glaubt ihr an einnistungsrechner?

hallo

bin grade auf einen einnistungsrechner gestoßen im netz.
bin heute ES 5 und habe den ganzen tag schon unterleibsschmerzen, so als ob jemand unten ein band ständig zusammenzieht, schmerz ist mittig, dazu kommt ausfluß, gestern etwa heute denke ich teilweise ich laufe aus. zb habe ich nicht hier aber meine tempi war morgens bei 36,8
da dachte ich google mal ein bischen und laut diesem rechner sollte heute die einnistung sein.

was haltet ihr von solchen rechnern?

gruß

1

Einnistungsrechner???? #kratz
zeig mal den link bitte

3

ich hatte das auch bei ES+5

4

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=14&monat=11&jahr=09&ab=lt&zyklus=0

hier ist ein rechner gib den letzten tag deiner regel an und dann hast du ne liste und wenn du näheres wissen möchtest einfach mit der maus drauf ( brauchst nicht klicken)

#liebdruecksandra

weitere Kommentare laden
2

im endeffekt entscheidet es die befruchtete eizelle selbst sprich wie schnell diese sich einnistet, das ist nur ein musterbeispiel, weil es wohl oft der fall war .. warum und wieso weiß ich jetzt nicht mehr..

ABER: ich kann wiedergeben was du geschrieben hast... ich hatte das vorgestern und gestern auch ganz extrem gehabt, es war für mich eher ein brennen im unterleib mit ziehen verbunden...

ob es nun die "einnistung" war weiß ich nicht..


#liebdruecksandra

7

hallo

ja ein ziehen ist das bei mir auch, total unangenehm.

und natürlich jeder körper ist anders und bestimmt sein eigenes tempo hat mich einfach interessiert was ihr davon haltet.

drücke euch allen die daumen!!

gruß