Hab auch ne Angelsound Frage. Ich finde nichts :(

Hallo,

hab grad mit großer Erwartung meinen Angelsound ausgepackt...

aber ich finde keine Herztöne.. hab Überall gesucht....

Nur meinen Puls...

Wo muss ich denn genau suchen?

Kann man denn in der 14ten WOche schon sicher was hören?

Ich benutze u- Schall gel...


Danke...

1

Ja kann man.

Musst weiter suchen.

Habe gerade auch bestimmt 10 Minuten gesucht dann hatte ich sie kurz und schwups war sie wieder weg.
Dann weiter gesucht dann war sie an ner andren Stelle und das in der 24.ssw habe nicht gemerkt das sie sich weg gedreht hat!
und dann hab ich sie wieder gefunden aber auch nur für 10 Sekunden. Länger mag sie anscheinend nicht.

LG Nadja 24.ssw

2

Also ich bin in der 20 SSW und finde das kleine Herzchen am allerbesten ganz weit unten, noch tiefer als der Unterbauch.
Fast beim Schambereich!
Da hält er sich in Schädellage am liebsten auf.
Deines ist ja nun noch etwas kleiner.Such mal weiter unten.

LG.

4

Habs gefuuuunden :)#verliebt

Danke

3

huhu ich bin auch in der 14ten woche.. bei mir ist es mittig vom scharmbein.. hohe vom eigentlichen scharmhaaransatz^^

wenn du nicht weisst wie sich das anhören muss dann schau mal bei youtube nach angelsound... und wenn du was peitschen hörst dann ist es die nabelschnur

5

ups bin ja schon fast 16te woche... man die zeit rennt doch schneller wo man merkt das mit dem krümel alles in ordnung ist *lach*