Bin traurig. Meine Katze ist todkrank und ich habe meine Mens bekommen

Hallo ihr,

ich bin total traurig.
Mein Kater hat gestern ganz dicke Beine und einen dicken Bauch bekommen, konnte nicht mehr laufen und hat sich hingelegt, als ob er sterben möchte.
Ich habe ihn gleich zum Tierarzt gebracht, er ist jetzt noch dort und kämpft. Wir können kein Blut entnehmen, weil die Beine voller Ödeme sind. Aber es kann nur was schlimmes sein.
Nachher hole ich ihn wieder ab, drückt mir die Daumen, dass doch noch alles gut wird.

So, ich musste mich mal ausheulen .

Außerdem habe ich noch meine Mens bekommen, Zyklus nur 23 Tage, habe normalerweise 24-26.
Also ab in ÜZ 4.
Ich habe nur das Gefühl, die Zeit läuft mir weg, werde im Januar 41!

Mann, heute ist alles doof :-[, danke für euer Ohr,

eine traurige Daniela

1

oh, das tut mir leid! lass dich mal ein wenig trösten #liebdrueck ich drück die daumen, dass dein katertier noch ganz lange bei dir bleibt und auch dafür, dass es ganz flott mit einem bauchbewohner klappt!

lass dich mal ein wenig von deinem mann verwöhnen - er soll mal ganz fix deine traurigen gedanken vertreiben!

liebe grüße
sabrina

2

Hallo Sabrina,

danke für deine tröstenden Worte.
Ich werde mich nachher schön verwöhnen lassen, noch bin ich auf der Arbeit.

Danke und schönes WE,
Daniela

3

bin auch noch auf der arbeit... *grmpf*

ich wünsch dir auch - trotz allem - noch ein schönes we und dass sich die dinge zum positiven wenden!

4

Oh nein, du Arme!!!

Dies ist aber kein schöner Start ins Wochenende.

Liebe Grüße Nicole, auch im Randbereich von Berlin wohnend und auch heute ihre Mens bekommend#rofl.

Liebe Grüße und geniess deine Süssen!

5

Guten Morgen,

danke für deine netten Worte.

Als ich gestern meinen Kater geholt habe, ging es ihn schon etwas besser, die Tierärztin macht mir wieder Hoffnung!

Auch dir ein schönes WE und auf in den nächsten ÜZ ;-)!!!