Bauch wird kleiner in der 27. SSW??!

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja bereits oben... kennt das noch jemand?

Ich hab im Moment wirklich das Gefühl dass mein Bauch kleiner wird, aber das können doch noch keine Senkwehen sein oder?


LG Mone + Lucas inside 26+5

1

Braucht nur dein Baby die Lage verändert haben und schon sieht der Bauch anders aus.

Mach dir darüber keinen Kopf.

LG

2

manchmal kommt einem das so vor, aber es kommt immer drauf an , wie das baby liegt im mutterleib.....

4

puh... danke!

Das beruhigt mich jetzt! Gott sei dank seit ihr da :-D

3

sei froh, dass du einen bauch hast^^ ich bin in der 26 ssw und habe sogut wie keinen bauch:(

5

Oh, wirklich???

Doch also der wächst ganz schön! Aber ich war auch ne ziemlich zierliche Person... vllt fällt das deswegen so auf,..

Aber sei doch froh! Hat doch eigentlich nur Vorteile :)

6

ich bin auch sehr zierlich

wiege jetzt 48 kg bei 163cm körpergröße...

weitere Kommentare laden
9

das kenn ich ;-)
das Gefühl hatte ich auch... müsste auch so um die 27./28. Woche gewesen sein ;-)