Angelsound-Herz gehört 8.SSW?

Hi.
In meiner letzten SS hab ich ab der 10.SSW die Herzen meiner Zwillis gehört.
Nun habe ichs in der 8.SSW ausprobiert. Hab fast 10 min gesucht und dann ziemlich weit unten am Bauch etwas gehört.
Es klang auch nicht nach Blutgefäß.
Erst wars ein Gluckern, dass nur dort war- dann hab ich ganz leise ein Herzgeräusch erahnt. (also wie ganz leises Getrappel).:-D

Ist es möglich, dass es das Kind war oder ist das in der 8.SSW ausgeschlossen u es waren doch nur Darmgeräusche oder sowas?

lg abenteuer

1

Genau sagen kann ichs Dir nicht... Also so klang es bei mir in der Frühschwangerschaft: http://www.youtube.com/watch?v=jua8HcDcl44 so vom Tempo müsste es deinem Baby dann ja theoretisch entsprechen... Also am Ultraschall kann man es glaub ich in der 8SSW schon höhren...

Liebe Grüße allllllllllllles GUTE#klee

3

Danke. Also so laut war das bei mir nicht. Man konnte es kaum wahrnehmen- deshalb bin ich mir auch nicht ganz sicher. Dachte bisher, es sei noch zu klein, um es wahrzunehmen- war dann ganz überrascht, etwas zu hören :-)

Echt lieb, dass du mir den Link geschickt hast #liebdrueck hört sich toll an

2

hallo

kann mir kaum vorstellen das man in der 8ssw mit nem AS was hören kann ausser seinen eigenen herzschlag magen und darm geräuschen...
hmmm :-D