Fruchthöhle wird kleiner- guter Ausgang durch Utrogest?

Hallo ihr Lieben!
Ich war heute wieder beim Fa. Am Dienstag sagte er, die Fruchthöhle entspricht der 5 SSW. Der Hcg Wert ergab das gleiche.

Nun war ich heute wieder beim Us und da ist die Fruchthöhle kleiner geworden.
Er hat mir nun da ich gestern leichte Schmierblutungen hatte Utrogest verschrieben!

Kann ich noch hoffen? Er sagt, die Frcuhthöhle sieht nich gut aus aber er drückt mir weiterhin die Daumen!!!

Hat vielleicht schon jemand ähnliches erlebt? Und das ganze ist dennoch nach Einnahme von Utrogest wieder gewachsen??

1

tut mir leid, aber das hört sich echt nicht gut an#schmoll
hat man dir nochmal blut abgenommen?

3

Ja. Das Ergebnis bekomme ich spätestens Montag!

Bei meiner letzten Fg am 13.10 hat er mir jeglichen Wind aus den Segeln gemommen und heute drückt er mir die Daumen#kratz

4

hm ,komisch, normalerweise ist das ein sehr schlechtes zeichen....die MUSS ja wachsen#schwitz

2

wenn die Fruchthöhle kleiner wird,dann kann eigentlich auch das Utrogest nichts daran ändern.
Habe ich noch nie gehört.Aber vielleicht gibt es ja doch solche Wunder ?!#kratz