Wie ist das mit dem Hörrohr?

Hallo liebe Mitschwangeren,

ich hab da mal ne Frage und zwar benutzen die Hebammen ja immer dieses Hörrohr um den Herzschlag des Baby´s zu hören.
Ab wann kann man den schon den Herzschlag mit dem Hörrohr hören???

Bin in der 9.ten Woche und hab mir überlegt es meinem Schatz zu Weihnachten zu schenken, da wäre ich in der 12.Woche.

Von dem halte ich glaub mehr als von Angel Sound, da es ja auch mit Schallwellen funktioniert...

Danke für eure Antworten

1

Meine Hebi sagte da mal was... so ab der 18. Woche könnte man die Herztöne hören, wenn man Glück hat.

2

würd den angelsound nehmen die schallwellchen sind nich gefährlich du hälst es ja nich stundenlang ran.

4

Ok cool, ich weiss darüber noch nicht bescheid, muss es mal googlen...

Danke

3

Das klingt ja interessant mit dem Hörrohr, wo bekommt man denn sowas her???

Viele Grüße
kaddy 16+4#ei

5

also hebammen haben auch durchaus andere geräte außer dem guten alten höhrrohr! sowas wie angelsound z.B...
und damit kann man es ja bekanntlich schon früh hören.