Vergleichsdaten aus der 23. SSW... ist mein Baby normal groß?

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern im Krankenhaus, wegen Schwangerschaftdiabetes!

Mit meinem Baby ist aber alles ok.. und nicht soooo groß wie mein Frauenarzt immer gesagt hat! Der Arzt im Krankenhaus meinte, die Maße wären ok.. eine Woche weiter. Nun wollte ich mal mit eueren Babys vergleichen.. ob eine Woche weiter, trotzdem noch zum Mittelmaß gehört!

Also mein Baby ist in der 23. SSW (22+4)

27,6 cm groß
577 g schwer
und hat einen Kopfumfang von 21 cm!

FL 3,94 cm


Wie groß waren euer Babys? Is meins noch im Durchschnittsbereich? Was meint ihr?

1

schau mal hier
http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche-fur-Woche/

lg

2

Danke dir! #liebdrueck

3

bei der messung in der 22 ssw war es etwa 30 cm gross und 600 g schwer

kopfumfang 18,6 cm

fl 3,5 cm!

laut fä alles in der norm!

gruss maja und babyboy 28ssw

6

hi.mit deiner angabe von 30cm ist dann aber die hier so "berühmte" berechnung von FLx7 ungültig...das wären dann bei dir 24,5cm und nicht 30. (aber immernoch ganz normal und in der norm;-))

LG sandra
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html

4

23+4
28cm, 560gramm

5

Ich hatte meine FD bei 21+4 und dort war mein krümel 25,3 cm, 390 g leicht und einen Kopfumfang von 18,6...

Also ich finde meine Mausi irgendwie sehr leicht im Gegensatz zu deinen Daten. : (

7

hi mein kleiner war in 22.ssw 26cm und 400g ca., in 24+0 dann 30cm und 600g ca.


alles gut:-D

LG sandra
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html