Was kosten Rinderbeinscheiben?

Weiß das einer von euch? Also so einen ungefähren kg-Preis.

DAnke

1

Da ich gestern welche gekauft habe bei unserem Metzger: 5,79 Euro das Kilo. Kostet bei unserem Metzger immer zwischen 4,90 und 6 Euro das Kilo.

2

Super. DAnke für die schnelle Antwort

3

Huhu,

irgendwas zwischen 4,50 ( Supermarkt *grusel*) und 11,90 ( bei unserem Biometzger) im Kg

lg

Andrea

4

11,90 #schock

Okay, ich kauf kein Biofleisch aber ja nun auch beim Schlachter, aber den Preis finde ich schon hart, zumal ich das meist nur für Anubis kaufe!

lg glu

5

Huhu,

ohne Angebot versteht sich, meist zahl ich aber "nur" 9,90, da sie Suppenfleisch und co. doch recht oft im Angebot haben.

Aber...es ists auch auf jeden Fall wert. Wenn ich seh was ich da für eine Brühe draus ziehen kann..da brauch ich von den "Billigdingern" ja mindestens 2.

Hundesachen verkauf er mir extra...Beinscheiben die nicht sooo schön geschlagen sind, oder klein geraten sind, Abschnitte usw. da haben wir einen eigenen Preis zu vereinbart.

lg

Andrea

weitere Kommentare laden