Eine Suchliste!

Huhu

ich suche

#Jungs 86/92
-Handschuhe (mit Fingern)
-Schlafanzug (Zweiteilig oder Einteilig)
-Dicke Pullover am liebsten Wolle

#Jungs 68
-Strampler
-Dicke Winterjacke
-Strumpfhosen
-dicke gefütterte Hosen
-dicke Pullover

#Spielzeug für Kinder ab 3 Monate

#Weihanchtsdeko

#Babywippe

#Window color (fertig gemaltes z.b. Winni Puuh oder Auto bagger)

#für mich
-Hose in 50/52
-Pullover oder Tunika in 48/50 oder Grösser


das wars erst mal

würde auch tauschen
Link in meiner vk


BITTE NUR GUTERHALTENE SACHEN UND REALE PREISE

DANKE


1

http://tamara-jungmann1.fotoalbum-medion.de/

2

http://kathrinjrhammer.magix.net/


Ich hab zwei gefütterte Hosen in 68 (im zweiten Album), Strumpfhosen in 62/68 und 74, Schlafis und dicke Pullis in 86 und Spielzeug (alles im ersten Album!)


http://kathrinjrhammer.magix.net/

http://kathrins-flohmarkt.medion-fotoalbum.de/

3

leider nix dabei:-(

4

Hallo,

habe Weihnachtsdeko im Album:

http://klickzaehler.com/url/124169420113/

LG Claudia

5

Hi,

habe Schalfis in 86/92 Einteiler (einer mit RV und Füße habe ich ncoh in dieser gröeß der ist aber noch nicht im Album) Kostet nur 1 EUR da mal genäht wurde. maile gerne Bilder allerdinsg erst ab Samstag. Rolli in blau hötte ich noch in dieser Größe für 1,50 EUR der auch nciht im Album ist und bei interesse eine schwarze Strechtjeans in gr. 50 die wirklich gut ausfällt. oberteile hätte ich noch was was auch nicht im Album ist. Bereits fotografiert aber auf meinem Rechenr zu Hause.
Hier mal mein Album für Kids


www.carver111.repage8.de

hier das Album für Mamasachen:

www.lisanne0605.repage6.de

Hier ist allerdings ncoh einiges in großen Größen nciht drin.

Lg
Sandra

6

Kuck mal bei mir unter Jungs Gr.68 hab süße Strumpfhosen drin :-)

http://susan-findeisen.medion-fotoalbum.de/

7

HI,

ich habe Spielzeug und Jungskleidung Gr. 86/92. Zwei Nickischlafanzüge habe ich noch hier, die sind noch nicht im Album: einer ist von TCM Gr. 86/92 und einer no name Gr. 98 (fällt aber eher wie Gr. 92 aus). Kann gerne Fotos schicken.

http://myalbum.miyoo.de/Spacedrome/photo-album/set

LG Daniela

8




Weihnachtsdeko:

http://picasaweb.google.de/witt4free/Weihnachtsdeko#


Preise VHB

LG Kerstin

9

JUNGS!
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

lg
claudia

10

ps: fingerhandschuhe sind bei den mützen zu finden!