welche größeren Spielzeugläden gibt es in Frankfurt

Hallo,

morgen fahre ich nach Frankfurt. Für meine Nichte brauchen wir noch ein Spiel zu Weihnachten (Murmelmikado) Bei uns haben wir es nirgendswo bekommen und toyru´s hat es auch nicht. Nun ist meine letzte Hoffnung es morgen irgendwo in Franfkfurt zu bekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen welche Läden es in FRankfurt gibt. Vorzugsweise auf der Zeil.

Danke

Lg
Verena

1

kuck mal nach dem rofu kinderland, die haben auch ne webseite und sind zumindest rund um frankfurt reichlich vertreten

von wo kommt ihr denn?

lg

Birgit

2

Hallo,

ich komme aus Limburg. Rofu haben wir hier, aber die haben das Spiel leider nicht.

Trotzdem danke

LG

3

und es einfach bestellen willste nicht?

4

Hallo,
an der Konstablerwache direkt neben dem McDonalds ist ein Vedes Spielzeugladen (zumindest hoffe ich, dass es den noch gibt, war schon fast ein Jahr nicht mehr in der Innenstadt).
Der hat so ziemlich alles.
Ansonsten würde ich das Spiel einfach im Internet bestellen.

Gruß
Heike

5

Hi,

im My Zeil ist ein Spielzeugladen....

LG Dany

6

Hi!

Wir haben dieses Spiel... Hat deine Nichte es schon mal irgendwo gespielt? Denn: Das Spiel ist einfach nur besch****.... Ich dachte auch, ich tu meinem Sohn (bzw. uns) einen Gefallen mit diesem Spiel (kannte es nur vom Sehen) - aber hätte ich es vorher testen können, dann hätte ich mich sicherlich nicht dafür entschieden. Der Aufbau dauert ewig, gespielt ist es dann in nur wenigen Minuten....
Falls sie es natürlich vom Spielen schon kennt und trotzdem haben möchte, dann habe ich nichts gesagt... ;-)

Gruß

M. :-)

7

hallo,

ja sie kennt es von freunden.

lg

8

Hallo,

SPielzeug kannst Du im Karstadt und Kaufhof gut kaufen, außerdem gibt es in MyZeil im UG einen Spielzeugladen. Vedes gibt es nicht mehr, aber meine Freundin erzählte mir, dass irgendwo in einer Seitenstraße, neben einem Berufsbekleidungsladen, ein Spielzeugladen gibt. Darauf gebe ich aber keine Garantie, da ich ihn noch nicht gefunden habe ;(

Ansonsten in der Nordweststadt den Toysrus

LG

9

danke,

ah stimmt in der nebenstraßüe den kenn ich, da waren wir schon oft. bei toysrus war ich ja bereits, die habens nicht,

danke
lg
verena

10

Von Limburg kommend, fährst du auf der A 66 sicherlich am Main Taunus Zentrum vorbei. Dort gibt es ein Spielzeuggeschäft http://www.main-taunus-zentrum.de/de/seite/shops__marken/Stichwortsuche_1.php

Du kannst ja mal anrufen ob sie das Spiel vorrätig haben und es dir zurücklegen.

Kaufhof auf der Zeil hat eine riesige Spielzeugabteilung !

Gruß
emmapeel

11

ich würde es einfach bestellen http://www.amazon.de/dp/B000RK3OCO/?tag=googhydr08-21&hvadid=4044998335&ref=pd_sl_4h95cmmrt6_e