Welche Hörspiele hören eure 3.5 jährigen Mädchen

Hallo

habe heute meinen Fragenabend :-) Meine Frage steht ja schon oben, würde mich über antworten freuen.

lg melanie und Felicia

1

huhu

Kim ist jetzt zwar schon älter, aber bereits damals liebte sie Bibi Blocksberg und Barbie....ansonsten hatten wir noch Cinderella und die kleinen Einsteins

LG

2

Hallo.
Meine Kleine hört am liebsten Caillou, die Kleinen Einsteins und der Mondbär.
Super sind auch die Hörspiele von der Sendung mit der Maus.
LG!

3

Conni Geschichten sind toll, vor allem weil man sie auch lesen kann und sie deshalb auch schon sehr früh als Hörspiel dann auch gehen. Ansonsten der kleine König. Der gefällt Charlotte auch besonders gut.

4

Hallo,

hier wird gern gehört: Mondbär, Leo Lausemaus, Kleine Einsteins, Winnie Pooh, aber auch Conni, Au Schwarte! und natürlich Lauras Stern :-)

LG
Kati

5

Hallo,

Laura hört:

Benjamin Blümchen
Leo Lausemaus
Laura´s Stern
Bob der Baumeister

LG Heike

6

Petterson und Findus liebt meine Tochter über alles....Und sie liebt Hörspiele mit Hexen und Gespenstern, da ist es aber eher schwierig etwas zu finden was noch nicht zu spannend ist. Märchenkassetten mag sie auch.

Mfg
Mel-t