Hilfe!! Was schenke ich meinem Mann zum 30.????

Hallo zusammen,

mein Mann wird im Januar 30 und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll :-(
Er hat keine Wünsche (Männer eben)!!
Ich habe bereits eine Überraschungsparty organisiert (er geht davon aus, das er bei seinen Eltern feiert), aber ich kann ja nicht nur mit dem gemieteten Raum da stehen und nichts in der Hand :-(
Hat jemand ne Idee??

Er könnte ne neue Geldbörse und nen schicken Pulli gebrauchen, aber schenkt man sowas zum 30.???

LG
Jasmin

1

Hallo Jasmin !

Die Frage ist, freut sich dein Mann über einen Pullover etc ? Ich schenke meinem auch immer gerne so Dinge wie Parfüm, Klamotten etc.
Aber meistens freue ich mich dann mehr ;-).

Du kannst ja mal auf der Seite stöbern:

http://www.mydays.de/

Da haben sie recht ausgefallene Geschenke. Vielleicht kannst du ja, je nachdem was deinem Mann zusagen würde, falls es zu teuer wird, mit seinen Kumpels zusammen legen, sodass es dann eine grössere Geschichte werden könnte.

Viell.ist ja was dabei.

LG Janine

2

Hallo Janine,

das frage ich mich eben auch "freut er sich über einen PULLOVER"??? Den kann man ja immer schenken, aber der 30. ist ja schon ein besonderer Geburtstag... andererseits, wenn wir etwas brauchen, holen wir uns die Sachen und deshalb gibt es jetzt auch nichts, was er sich sehnlichst wünscht!

Ich stöber einfach mal auf der Seite, die du mir genannt hast. Vielleicht finde ich ja was... es sollte halt auch nicht zu teuer sein, weil die Party schon mehr als 500.- kostet #schock

danke!!!

6

Krass-500 € ??

Ich werde nächstes Jahr auch 30. Dann sollte ich schonmal extra sparen ;-). Will ja auch etwas grösser als sonst feiern, wobei wir sonst schon immer schnell mit 200 € dabei waren für 10 Pers.

Schau einfach mal auf der Seite. Gibt auch schon Sachen für ab 70 €, und es ist mal was anderes, was die dort anbieten.

LG

weitere Kommentare laden
3

Ich werde meinem wohl zu Weihnachten einen Gutschein für mehrere, professionelle Massagebehandlungen schenken (er hat ständig üble Verspannungen und kriegts einfach nicht hin, sich mal Physio oder ähnliches verschreiben zu lassen). Vorher muss ich mich bloß noch vergewissern, dass die Masseurin hässlich ist. ;-)

Pulli und Geldbörse finde ich zwar nützlich, aber da sollte vielleicht noch irgendeine persönliche Kleinigkeit dabeisein (muss ja nicht viel kosten).

LG, a.

4

Eine Massage fände ICH auch gut, aber mein Mann ist glaub ich nicht so der Typ dafür ;-) da würde ihn ja eine fremde nackig sehen ;-)

5

Ich habe meinem Mann dieses Jahr einen Hubschrauberflug geschenkt. Das fand er toll. Ansonsten kann man auch Flugstunden, Fallschirmspruenge, etc schenken.

LG

Biene

9

meiner kriegt zu weihnachten selbstgestaltetes parfum. ist gestern angekommen und es riecht hammer gut#pro

10

was von Lego Technik :-). Wenn der Papa dann später genug davon hat freut sich der Nachwuchs.

Viele Grüße