Die erste IUI wurde wegen verschoben...

Hallo alle zusammen!
Ich hab eine Frage... Wir sollten diesen Monat unsere erste IUI haben, war heute in KiWu, und meine FÄ hat eine Zyste bei mir gesehen und sagte, dass wir abwarten sollen bis die Zyste weg ist... sie meinte auch, dass sie nächsten Zyklys auf jeden Fall weg ist.. Weiß jemand was ist das für eine Zyste? und heißt das auch, dass ich letzten Monat kein ES hatte?

1

Du wirst wohl eine Gelbkörperzyste haben. Die gehen meistens mit der Regelblutung wieder weg.

Zum ES kann ich dir nichts sagen.

Gruß Nadine

2

Danke Nadine! Aber wenn das eine Gelbkörperzyste ist, kann ich dann diesen Zyklys ES haben, oder wird es dadurch gestört oder so?

3

Ich glaube schon das Du einen ES hattest denn wenn ich das alles richtig verstehe ist der Gelbkörper ja das was sich nach dem ES bildet der auch wichtig für eine bestehende SS ist. Folgedessen musst Du einen Es gehabt haben oder? LG Betzy

weitere Kommentare laden