spontane islamische hochzeit

hallo ihr lieben ,
selam aleikum,


hihihi-am wochenende ist was ganz lustiges passiert :

mein männe hat sich so ein bisschen gedrückt vor der islamischen hochzeit!
dann kam am wochenende sein bruder,setzte sich auf die couch und erzählte.... alle am lachen und mein männe und ich waren total ahnungslos!

dann fragte er mich,ob ich bereit wäre meinen freund zum mann zu nehmen!

heeeee??? asoooooo ! na klaaaaar!

mein männe: ach,das wird hier gespielt: ok-ich mach da mit!


somit sind wir dann islamische verheiratet-wollen aber in ein paar jahren noch groß in einer moschee heiraten!

so schnell kann man verheiratet sein :-D


euch einen schönen abend noch!

liebe grüße!
ma salaam!

1

hä was? ich versteh kein wort?!

2

Ich versteht auch nichts! Vielleicht kann man sich ja selber islamisch trauen!?

3

ich glaube sie hat geheiratet lach

weitere Kommentare laden
6

Ein Eheversprechen vor Zeugen ist eine Verlobung keine Ehe.

Kann mir nicht vorstellen, dass das im Islam anders ist, da in vielen Ländern eine Ehe erst mit der Registrierung im Heimatland gültig wird.

Und in Deutschland sind Handschlagehen vom Staat sowieso nicht anerkannt.

Wenn Du wirklich eine gültige Ehe möchtest, dann vor einem Standesamt, oder eine religiöse Ehe in der Heimat oder falls ihr beide die selbe Staatsangehörigkeit habt, könnt ihr ggf. auch im Konsulat heiraten (soll aber sehr unromantisch sein).

Aber alles Gute zur Verlobung.

VG lachris