Reifen für Hauck Kinderwagen

Wir haben einen Hauck Kinderwagen gekauft mit 4 grossen Rädern. Leider musste ich feststellen, dass ich doch lieber vorne am Wagen diese "schwenkräder" hätte.
Weiss jemand vielleicht ob es möglich ist dies im nachhinein noch zu tauschen?
Also so das ich die Räder kaufe und sie dann dran montiere ? Ist das möglich?

Wäre super wenn da jemand vielleicht bescheid wüsste.

LG Marion

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Üblicherweise geht das nicht, nur bei einigen Kinderwagen die die "Rädertauschfunktion" extra haben.

Grüße
Lieserl

2

Bei Hauck kannst du froh sein, wenn du nach einer Weile überhaupt noch Räder drann hast.#gruebel

3

#rofl

4

Ist doch aber leider war#schwitz

weitere Kommentare laden
5

Welchen Hauck hast du denn? Den Chicago?
Ich muss den anderen leider recht geben, dass es nicht funktioniert, weil die Wagen mit 4 festen Rädern zwei starre Achsen haben, während die Wagen mit schwenk- und feststellbaren Rädern meist direkt am Gestell angebrachte Vorderräder haben. Ich arbeite für einen Kinderwagen Online Shop und kenn mich daher ein bisschen aus. Soweit ich weiß, ist das auch bei der neuen Kollektion 2010 noch so, die habe ich vor kurzem erst bearbeitet.

LG, Kathrin