34ssw und schon 3000g

Hi Mädels
war heute beim fa und mein kleiner mann wiegt schon ca.3000g.Würde gerne wissen was eure so in der zeit gewogen haben oder wiegen.

lg
Nadine

1

Unserer wurde bei 34+0 auf 3200g geschätzt... #zitter

2

bei mir 33+2 2,5kg. aber du weißt, dass das nur schätzwerte sind? wie griß ist denn das baby?

3

die grösse weis ich diesmal nit aber in der 32 ssw war er 45cm

4

hi,

ich bin heut in der 34SSW und meine kleine wiegt 3241g(da war ich ende 33SSW)
ich muss auch sagen bei mir liegt es an SS zucker und ich spritze auch. Bis zu meinen ET werde ich nicht mehr kommen sagte mir ein Arzt der wiederrum meinte und mir vorschlug einen KS zu machen auf grund des Gewichtes weil er denkt ich werde bis Weihnachten die 4000g marke erreichen, den KS werde ich aber ablenen - werde es auf den normalen weg versuche.


lg schnucki

6

ja mein fa meinte auch das er wohl vor et kommt ,bin ja mal gespannt

5

ohhh habt ihr alle ein glück!! mein kleiner wiegt nur 2200gramm:-(

7

naja meine erste ist mit 2620g geboren und das war eine leichte und schöne geburt und meine 2 hatte 3600 und die war nicht so leicht.hat immer seine vor und nacvhteile

8

in welcher woche warst du als die erste kam??

weiteren Kommentar laden
10

Hallo!
Meine Maus wurde bei 33+4 auf 2867g geschätzt! Ich fand das total schwer und bin grade voll froh zu lesen, dass auch anderer so kleine Brummer in sich rumtragen :-)
Lg

11

hehe süss geschrieben

12

meiner wurde in der 34 ssw geb, mit 3100 gram

13

Hallo Nadine!

Meine Kids waren beide in der 34ssw über 3000gramm und ich habe entbunden einmal mit 4200gramm(Tochter) und meinen Sohn mit 4650gramm... beide spontan.... also wie Du siehst bist du nicht allein!!

Wünsch Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt!!

Lg chris

14

Danke das ist lieb!

15

Also, mein Baby wurde in der 34. Woche auf nur 1600 g geschätzt. Inzwischen (38. Woche) sind wir bei ca. 2500 g angekommen. Der FA meint. es sei sehr zart und klein, im unteren Normbereich.
Freu dich doch, dass dein Baby so gut zunimmt! Das muss ja nicht heißen, dass es bei der Geburt 5 kg wiegt :-)
Alles Gute!

Jogi