Was kriegen Eure 4-jährigen so vom Nikolaus? Neugierig bin

Mich würde mal interessieren, was Eure 4-jährigen so vom Nikolaus bekommen. Bei uns gibt es ein paar Süssigkeiten. Nichts grossartiges, halt ein paar Kleinigkeiten. Grössere Sachen finde ich für Nikolaus einfach übertrieben, Weihnachten ist ja auch schon fast da.

Hoffe auf einige Antworten

1

huhu



Kleiner Schokonikolaus,gem.Haribotüte,Duplo,Nüsse

Ansonsten noch ein Uno Junior.

Lg

2

Hi

Es werden ein paar Süßigkeiten. Was genau weiß ich noch nicht. Nicht viel, da er eigentlich sowieso nicht so gerne Süßes isst.
Dann habe ich noch sehr günstig das Spiel SOS Affenalarm erstanden. Darüber wird er sich freuen. Darauf wartet er schon sehr lange.
Das wars. Unserem Kleinen (7Mo.) wird der Nikolaus dieses Jahr noch nichts bringen.
Lg

13

Ich frage mich gerade, wie Du Deinem Großen erklären willst, dass der Nikolaus nur zu 3jährigen Kindern kommt und nicht zu 7 Monaten alten. Meine Große hätte da ziemlich genau wissen wollen warum. Ich würde auf jeden Fall auch eine Kleinigkeit für den Kleinen hin tun. Muß ja nichts Süßes sein.

Gruß Sonnenschein_nr2

16

Ich gehe ganz stark davon aus, dass er nicht fragen wird. Beim Adventskalender hat er auch nicht gefragt, warum der Kleine keinen hat.
Und der Kleine wird noch schlafen, wenn wir den Stiefel reinholen. Und wenn er dann doch fragt, dann sage ich ihm, dass unser Kleiner ja noch keine Stiefel hat, die er dem Nikolaus hinstellen kann.

3

hallo,

unser sohn bekommt eine hörspiel cd, ein paar süßigkeiten, mandarinen und nüsse. das wars.

leider wollen die omas auch was schenken, aber da sorge ich immer vor. so gibts von der einen ein malbuch und von der anderen ein lesebuch. damit kann ich gerade noch leben. mehr wär mir nicht recht.

lg,

schullek

4

Ein Pippi-Langstrumpf-Buch. Dann na klar die obligatorischen Süssigkeiten, Mandarinen und Nüsse.

5

Hallo,
Schoko-Nikolaus und eine Conni-CD.
LG Katja mit Julia (4,5) und Sebastian (1,5) #sonne

6

Ein Weihnachts-Ausmalheftchen. Und von den Omas ein paar Süßigkeiten;)

7

Hallo,

drei Bücher und ein Puzzle, Schoko-Nikolaus und Schoko-Engelchen, Mandarinen, Nüsse, Lebkuchen.

Liebe Grüsse,
Sabine

8

Hi!

Lukas wird erst im März 4.

Er bekommt ein Überraschungsei und 2 Mandarinen. Dazu 5 Hoot Wheels Autos. Eigentlich wäre es das gewesen.
Aber da er vorgestern einen Krampfanfall hatte und wir gestern den ganzen Tag im KH waren und er Blut abgenommen bekommen hat, da hab ich ihm gesagt, dass der Nikoaus das sieht, wie tapfer er ist und dass er sich schnell was wünschen kann und dass er das vom Nikolaus dann bekommt! Naja und da hat er sich gefütterte Crocs gewünscht! ALso im Normalfall finde ich 30€ für ein Nikolausgeschenk absolut übertrieben, aber ich habs mir ja selbst eingebrockt!

LG Verena(die froh ist, dass er sich kein Pferd gewünscht hat) mit Lukas 3, und Lucy 16 WOchen

9

Hallo meiner bekokommt.

einen Schokonikolaus,Einen Holzbausteinen Eimer,Eine Kuscheldecke.
Von de paten weiß ich nicht.Aber wir schauen dass wir die kleinsten Nikläuse haben weil sie es eh nicht essen

lg