Jemand bei der Barmer versichert und...

...weiß, was die alles in der SS übernehmen? Hatte heute zum zweiten Mal Termin mit meinem Berater, aber der ist schon wieder krank und somit wieder keine Auskunft!!

Dankeschön! Lg, Steffi und Emily inside 24+5 #verliebt

1

hm um was gehts den genau!!!Mußt schon sagen ,was dich genau intressiert,was die übernehmen!LG

2

naja bezüglich untersuchungen und gvk...

4

also bei mir haben sie alles übernommen FD,für mein Rücken ne Therapie!
Hatte noch nie Schwierigkeiten!Ach die Barmer verschickt auch umsonst die Ph Testhandschuhe.lg

weitere Kommentare laden
3

Die übernehmen ganz normal die Vorsorge. Die geburtsvorbereitende Akupunktur haben sie bei mir auch bezahlt und den GVK (NUR für mich) auch. Alle Extra-US, extra- Untersuchungen, sofern nicht ein begründeter Verdacht besteht, wird nicht bezahlt.

6

Dankeschön!!!!! Jetzt weiß ich schon mal mehr!! ;-)

11

Hallo =)

Ich habe von der Barmer ( musst du anfragen)
kostenlose PH Mess Handschuhe bekommen , um eine Frühgeburt eventuell zu vermeiden.

( das war irgendwie der Fall, wenn der PH zu hoch steigt und ein Pilz oder eine Enzündung, die Geburt auslöst....?!?)

LG Anni

PS.... Mein Mann bringt gleich nen Test mit und vielleicht komme ich bald ins SS-Forum zu euch

14

Extra Leistungen gibt es bei der Barmer die PH-Testhandschuhe und die übernehmen den Test auf SS-Diabetes. Ansonsten gleiche Leistungen wie bei den anderen KK.

LG Pan