frischer Flammkuchen bei Aldi oder Netto??

Hallo an Alle,

ich habe gerade total Heißhunger auf Flammkuchen und suche nicht den tiefgefrorenen sondern den "frischen" der im Kühlfach liegt,er ist rechteckig und darüber befindet sich Klarsichtfolie,so wie es auch diese frischen Pizza´s gibt.

Nun bin ich mir nicht mehr sicher ob ich den bei Netto oder bei Aldi gesehen habe...#kratz#schmoll
Ich wollte den schonmal kaufen aber dann hatte ich es wieder vergessen..Und nun würde ich extra dafür los gehen aber da die 2 Discounter in komplett unterschiedlichen Stadtteilen liegen müsste wäre ich sehr lange unterwegs wenn ich zuerst den falschen erwische.

Könnt ihr mir sagen wo ich den Flammkuchen finde??:-D

Vielen lieben Dank schonmal#mampf

1

bei aldi süd gibts den viereckigen frischen flammkuchen. der ist auch ganz ok.

2

oh super danke;-) bei mir gibt es zwar nur aldi nord aber ich denke mal dann hab ich den wohl da gesehen#freu

3

ich hab mal den von aldi (glaub ich) probiert. hat sogar meinem Mann geschmeckt.


lg!