Pille danach und jetzt nur eine Schmierblutung im neuen Zyklus

Hallöchen,
ich weiß nicht ob ich in dem Forum hier richtig bin...wüsste nicht wo sonst:
ich habe im letzten Zyklus die Pille danach genommen, hatte danach starke Zwischenblutungen und dann ganz normal meine Tage...jetzt im neuen Zyklus hatte ich zum gewohnten Zyklus meinen Eisprung (wir haben mit coitus interruptus verhütet) und jetzt warte ich seit Dienstag auf meine Mens...hatte aber nur gestern ne leichte Schmierblutung....Kann das mit der Pille danach zusammen hängen- die Schmierblutung?Ich muss dazu sagen, dass ich schon seit ein paar TAgen starke Rückenschmerzen hab und Schmerzen, als wenn die Mens käme (ähnlich wie bei meiner 1.Schwangerschaft)
WAs meint ihr?
lg luise+Paula (14 Monate)

1

Hallo ich würde mal einen Test machen an deiner Stelle.
Ich hatte bei meiner letzten SS auch eine leichte Schmierblutung und diese Symtome wie du sie beschrieben hast!
Dachte auch erst das ich die Tage bekomme aber es war leider nicht so!
Lg

2

Danke, werd ich auf jeden Fall machen- hoffendlich ist er negativ....

3

ich würde auch einen test machen!

also wenn du nach der pille danach schmirbblutungen und dann ne mens hattest würde ich sagen hat die pille danach gewirkt!

fragt sich nur warum ihr danach wieder eher naja wie soll ich sagen "nicht" verhütet habt!
wollt ihr denn noch ein zweites kind? dann is es ja ok! dann versteh ich aber die pille danach nicht in dem monat zuvor!

oder hab ich jetzt irgendwas falsch gelesen?

aber am besten machste einfach mal nen test!
dann weißte bescheid!

lg

4

Nein wir wollen kein zweites Kind- jedensfalls im Moment noch nicht- wollt mir deshalb auch in diesem Zyklus die Spirale einsetzen lassen. In diesem Zyklus haben wir mit Coitus interruptus verhütet....#schein

5

Mhh also klar kann es sein, dass du Schwanger bist.

Wenn du doch schon einmal mit der Pille danach "verhüten" musstest, wie kann man dann so nachlässig sein und meinen mit Coitus interuptus "verhüten" zu können! Auch dabei sind schon allerhand Frauen SS geworden!

Vielleicht solltet ihr mal über eine hormonelle Verhütung oder die Kupferspirale nachdenken (solltest du die Hormone nicht vertragen)...