Wie findet ihr den Namen Marlon ?

Hallo zusammen ,
meine Frage steht ja schon oben .Wir sind auf der Suche nach einem Jungennamen und zwar soll es einer sein den man nicht irgendwie abkürzen kann z.b .
Christian = Chris
Habt ihr irgendwelche vorshläge ? Es soll ein schöner Name sein.
Lg Katerine

1

Hallo

also ich find den namen nicht schlecht.
Was sucht ihr für einen?? eher deutsch oder was anderes.

Ich will auch keinen namen den man dann abkürzen kann.
Uns gefällt z. B. auch alessandro wird aber nach in Alex abgekürzt und das will ich nicht

LG

4

Also wir suchen einen deutschen Namen oder zumindest einen der nicht amerikanisch klingt das find ich nämlich total doof . Justin oder Brian oder so ....
Mein Mann hätte gern einen Kevin aber mit dem Namen kann ich mich nicht im geringsten anfreunden

7

Huhu,

dann nimm doch ALESSIO..den kann man nicht abkürzen :-)

LG

2

Hallo Katerine,

ich finde Marlon #verliebt
Unser Sohn kommt Anfang Februar zur Welt und wird Marlon heißen!

LG Alex

3

marlon gefällt mir gut mein neffe heisst so

Marlon jeremy

lg

5

hi,

ich finde den namen auch gut den unser kleiner heißt auch so.

zur zeit hatt er aber viele spitznamen bekommen zb marlönchen oder loni kamm von meinem mann und meiner mama

6

Ich finde Marlon auch schön..

Schwanke zwischen
Marlon, Julian und Laurin..

2 name soll David sein


Mein Mann muß ich noch überzeugen:o))))

8

Ich finde den Namen toll,

mein sohn heißt auch so. Jeder findet den Namen schön- er sei nicht so häufig.

Das war auch ein Grund warum wir ihn wählten. Ich hatte keine Lust das mein kind im Kindi ein luca 2 oder luca 4 ist...

lg

sandra

18

na, bei uns wär er dann aber der marlon 2 gewesen;-) genauso wie es 3 oskars gibt, 3 hannahs, 2 maries, 2 marvins...
ist nicht immer gold was glänzt...

9

marlon find ich ganz fruchtbar, sorry

10

ich mag ihn leider auch nicht, sorry

12

Scliesse mich der Meinung an!#contra

weitere Kommentare laden
11

cih finde ihn nett, kennen ur leider einen nicht besonders angenehmen, aber dafür kann der name ja nichts...

13

Ich kenne 7 Marlons, das ist mir leider ein wenig zu häufig mittlerweile...