Clearblue Digi 25er? Wie früh hat er bei Euch angezeigt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459176&user_id=847585


Hab heute morgen negativ getestet... War sicher zu früh, klar, aber habe ich trotzdem einen wertvollen 25er verballert?

Wie früh hat er bei euch angezeigt und welcher zeigt am besten früher an? Der Pregnafix?

1

Oh, das würde mich auch einmal interessieren... Habe auch einen in der Schublade...

Ich denke, ich werde am Samstag testen...

LG Ninosch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459682&user_id=856707

16

Ich glaube den Test kannst du dir sparen. Sorry... Du hast keine richtige HL, die Tempi ist viel zu niedrig um eine SS zu halten. Stelle dich schon mal auf die Mens ein.
Gruß Dea

18

Ich seh da keinen eindeutigen ES, evtl ist sie durch Krankheit verfälscht.
Es sind keine Uhrzeiten eingetragen.

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir haben heute der Clearblue digi und der Pregnafix positiv angezeigt. Bin ES +10 oder 11.

VLG

3

Mit Morgenpipi?

4

Bin mir nicht sicher ob Du wirklich erst ES 10 oder 11 bist... wahrscheinlich schon weiter...

weitere Kommentare laden
7

Bei mir hat er be ES+12 schon positiv angezeigt.
Gruss

8

Der ist dann gar kein 25er, oder???

9

Ich glaube doch.
Also ich habe bei ES+11 mit 2 25 er getestet,positiv und am nächsten tag dann mit dem Clearblue Digital,da stand dann schwanger drauf,Bild ist in meiner VK,aber wie gesagt,bei mir hat er sehr früh angezeigt,vielleicht ist dein HCG WErt noch nicht so hoch.
Gruss

weitere Kommentare laden
11

Teste noch ein Mal mit einem 10er du bist erst ES +10. Am Besten du wartest noch zwei Tage und schaust dann noch ein Mal
Gruß Dea

13

Hatte ich ja auch eigentlich vor... War nur so überrascht, dass die Tempi heut morgen gestiegen ist

14

Warte mal noch ab,bei ES+10 ist es echt zu früh.
Viel Glück.
Gruss

15

Hast du "N.u.s." gelesen?

Die Bienchen sitzen recht spät, da musste der 25er negativ anzeigen.
Evtl. hat das Bienchen am ZT 23 getroffen, die anderen an ZT 7,8 u 11 kannst du vergessen das war zu früh.

17

N. u. s.?

20

Natürlich u sicher.

http://www.amazon.de/dp/3830432410/?tag=googhydr08-21&hvadid=2777438071&ref=pd_sl_4sh2mdlrw_e

weitere Kommentare laden
24

ich weiß zwar nicht, wann mein es war, aber ich hab am 31. ZT mit nachmittagsurin mit rosa pregnafix schwach positiv getestet und mit dem gleichen urin cb digi positiv! ;-)