schnelle Hilfe bei Verstopfung?

Hallo ihr,

Mädels ich brauch ganz schnell nen guten Tip bei Verstopfung. Was am schnellsten hilft? Ich weiß gar nich wie mir geschieht :-(
Und das tut so weh beim .... #hicks.

Lg tweety (38.SSW)

1

Probier mal Trockenpflaumen.

3

Ok die werd ich mir gleich holen ... das is ja voll übel :-[

5

Kenne ich. Hilft Magnesium nicht bei Dir? Bei mir klappt das ganz gut. Ansonsten, falls Du es runterbekommst: Sauerkrautsaft :-p

weitere Kommentare laden
2

Wenn du in der 38 Woche noch immer fit bist, würde ich es mit einem sehr langen und zügigen Spaziergang versuchen. Hilft bei mir immer. Lg silke

4

Ich bin jeden Tag mit meinen 2 Hunden unterwegs ... bringt nix :-(

8

Hi, probier mal warmen Apfelsaft. Hat mir meine Hebi empfohlen. Und viel Bewegung und viel trinken. Wenn es weh tut, dann ist der Stuhl schon so lange im Darm und immer mehr Flüssigkeit wird ihm entzogen.Die inneren Hämorrhoiden sind mit Blut gestaut. Ich hab auch öfters solche Schmerzen. Frag doch in der Apotheke, ob Du ein Mini-Kliestier nehmen darfst.
Langfristig kaue 150000 mal, bevor Du Essen runterschluckst. Nur kleine Portionen essen, so mach das.

LG, Nina

9

Hallo,

ich werds mal mit Pflaumen und dem warmen Apfelsaft probieren, vlt gehts so. Und wenn nich dann geh ich in die Apo wegen dem Kliestier.

:-(

12

o.k., viel Glück!!#klee

10

Hallo,

hab auch das Problem.

Beim letzten Termin hab ich meinen FA darauf angesprochen und gefragt was ich machen kann. Er hat mir geraten, morgens einen Becher Naturjoghurt auf nüchternen Magen zu essen. Hat bei mir etwas geholfen (obwohl ich den Joghurt nicht auf nüchternen Magen essen kann).

LG
hopeful

11

Hi,

danke für den Tip ... werd ich auch probieren. Ich tu alles, nur dass das aufhört, das tut so sch..... weh :-(

13

Oh ja, das können höllische Schmerzen sein!

weitere Kommentare laden
19

Pflaumen #cool
Ich kauf ein Glas Pflaumen (Trockenpflaumen krieg ich nicht runter, aber die anderen schon) und zieh mir das rein.
Hilft schnell bei mir!

Ansonsten vorbeugend viel bewegen, viel trinken und viel Balaststoffe. Keine trockenen Körner!! Nur 2 Stunden eingeweichte!!

Alles Gute
Tina