Klebestreifen an den Easy-Up Pants

Hallo zusammen,

mein Sohn trägt noch Windeln, aber da das Wickeln zunehmend zum Theater wird und ich auch die Nerven der Erzieherinnen im KiGa schonen will und es es einfacher ist, den Kleinen im Stehen zu wickeln, habe ich gestern ein Paket "Easy-ups" von Pampers geholt.

Nun habe ich gesehen, dass alle der Windeln am Rückteil einen Klebestreifen zum Abziehen haben. Mir ist aber nicht klar, welche Funktion der Streifen hat.

Kann mich jemand aufklären?

Danke und LG

Sara

1

damit kann man die nach gebrauch einwickeln. klebestreifen abziehen und du hast ein festes pampersbündel.

ich hoffe du verstehst was ich meine

gruß
silvy

3

#danke

habs kapiert :-D

2

#rofl#rofl#rofl
ich hab auch ne weile gebraucht bis ich das raushatte

5

da bin ich ja erleichtert :-D

Dachte sxcon, ich muss damit die Hose an meinem Kind ankleben ;-)

4

Sehr praktisch für den Fall das ein großes Geschäft daneben geht :-)

6

windel gaaaaaanz zusammenknüllen, klebeband drum - und schon hast du ne menge abfallvolumen gespart.

7

huhu

wir haben auch die Easy Up, allerdings haben die KEINE Klebestreifen! Dachte schon die gibt es nicht mehr?
Sind die mit den Bob der Baumeister Motiven...

LG

8

Ja, ich habe mich bei den Bob-Pampers auch schon gewundert, wo denn der Klebestreifen geblieben ist. Werde versuchen, beim nächsten Mal "normale" Easy-Ups" zu kaufen, unserem Kurzen ist das sowieso egal. Er ist erst 13 Monate und nehmen die nur, wenn wir unterwegs sind, das geht dann einfacher und schneller.
LG,
Martina75