Was für ein Geschenk für Schwester 14 Jahre?

Hallihallo

Ich suche im Internet und mach mir Gedanken, was ich meiner Schwester zu Weihnachten schenke...

Sie ist bzw wird am 21.12. noch 14 Jahre alt...

Was kann ich Ihr bloß schenken???

Bitte helft mir !!!

LG Stefanie

1

In dem Alter fängt es doch meistens an, dass Mädels sich ein bisschen zurecht machen! Also die Cousine von meinem Freund freut sich Weihnachten immer über Kleidung, Parfum, Liedschatten, Wimpertusche etc!

2

wie witzig ;) meine schwester heißt auch karolin :)

daran hatte ich auch schon gedacht...danke

3

Das ist ja wirklich lustig! Wird sie denn auch so geschrieben oder mit C? Ich habe nämlich noch nicht viele kennengelernt die mit K geschrieben werden!

weitere Kommentare laden
6

Mein Schwester ist 13 und steht total auf Hsm und Hannah Montana #zitter
Sie bekommt von mir eine DVD von Hannah Monatana.

Sonst würde ich auch sowas holen-
Schmuck, Kosmetik, Gutschein für Klamotten/gemeinsames Shoppen, Kinokarten

lg

7

Auf HM steht sie gar ni...
Eher auf Internet... ;)

Danke dir trotzdem für die Antwort

8

Hallo Stefanie


meine Schwester wird am 22.12 *13*und ich schenke ihr ein Jahres-Abo der Zeitung MÄDCHEN

Vlt. ist das ja auch was für Deine Schwester??

Viel Glück

LG ivonne

9

vielleicht ein gutschein für ne pafümerie oder so? oder bijou-brigitte oder so... das aufhübschen geht da ja langsam los... könnte man auch mit einem WE-shoppingbesuch bei der großen schwester verbinden...

oder ein schönes gesellschaftsspiel, da gibts ja auch viele für große, die aufner party auch spaß machen... tabu ist ja schon alt, aber da gibts ja auch noch andere... ich habe mit 14 monopoly bekommen und wir haben das nächtelang gespielt... bis zum auszug eigentlich... oder teke-it-eas vpon ravensburger... also sowas würde ich kindern in dem alter schenken... wenn es nicht nur 10€ sein solen kommen da ja voele sachen in frage...