Kotzen eure Kinder auch immer bei Hustenanfällen?

2x:

1x Bett- 1x Auto :-[ (und das so richtig!!!)

und nur weil Leonie Husten hat- sonst nix- nur ein wenig Schnupfen (nicht der Rede wert)

ist das bei euren Kindern auch so? So langsam mach ich mir Gedanken, ist ja nicht das 1. mal :-(

1

Hallo

Ja klar,das machen unsere dann auch.Denen ist es dann aber auch egal wo.

lg

2

kannst Du Dich auch etwas gepflegter ausdrücken ??:-[

6

*lach* wo wars denn ungepflegt ? ;-) wie süß- du magst als KOTZEN nicht........:-p

15

#rofl

3

Ja meine Kinder übergeben sich auch beim husten, meistens abends im Bett.

4

Hallo!

Ist bei uns genauso, denn er steigert sich immer richtig rein und hustet wie blöd, statt Wasser zu trinken, welches ich ihm dann immer anbiete. Deswegen haben wir immer und überall ein Handtuch dabei, wenn er Husten hat.

LG

Elchen

5

ja, ab und an ÜBERGIBT sich unser sohn mal, wenn er starken husten hat.

susanne

7

Nein, bei uns passiert es nicht.

LG Alla

8

für alle dies gewählter wollen:

(Herrjeh sind hier Mimosen ;-) )

Duden:

1. kot|zen <sw. V.; hat> [wohl zusgez. aus älter: koppezen, Intensivbildung zu spätmhd. koppen = speien] ...

auch *übergeben*

:-D

9

Hallo,

unser Kleiner übergibt sich eigentlich selten beim Husten.

Im übrigen finde ich Deine Ausdrucksweise situationsbezogen unangebracht.

Gruß

10

also es tut mir ehrleich leid, aber kotzen ist für mich ein ganz normaler Asudruck und ich bin sicher niemand der mit unangebrachten Wörtern um sich wirft.

Finde das extrem belustigend, dass das manche so pikiert.

und auch extrem verwundernd.

14

Tut mir leid, ich finde "kotzen" klingt abwertend und für mich ist es nicht normal bei einem Kind oder Mensch von "kotzen" zu sprechen.

Selbst unsere Katzen erbrechen sich.

weitere Kommentare laden
11

Mein Großer hat auch stöndig bei Husten gekotzt (nein er hat sich nicht übergeben).

Allerdings war er schon immer ein richtiges Kotzkind.

Als Säugling gern mal die komplette Mahlzeit im C-Rohr-Strahl auf eimal raus. Alle erdenklichen Medikamente - vor allem Antibiotikum.

Später hatte er sowas wie einen "nervösen Magen", bei Schulstress hatte er richtige Brechdurchfälle.


LG Bille