Nierenschmerzen bei ES???

Der Betreff sagt es ja eigentlich schon aus. Kennt das denn jemand von euch??? Habe seit gestern Nachmittag tierische Nierenschmerzen (hauptsächlich rechts). Ist das normal??

Meinen ES hatte ich denke ich mal auf jeden Fall. Oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463564&user_id=863774

Daaaaaannnnnnnnnnnnkeeeeeeeeee

LG Sid #stern

1

Also wenn die Tempi die nächsten Tage oben bleibt, hattest Du Dein ES - viel Glück erstmal dafür#klee

Und naja ich denke, es ist von Frau zu Frau verschieden - die einen haben diese Schmerzen - die anderen diese - ich hatte eszum Beispiel total in der Leistengegend:-[

Also auf und durch - ist ja für ein guten Zweck;-)

3

ja, der gute zweck läßt aber lange auf sich warten #schwitz #heul

aber nierenschmerzen, hatte ich noch nie, un das geht auch eindeutig zu weit #aerger

lg #stern

2

oh ja nierenschmerzen habe ich auch jedesmal beim ES ... furchtbar

4

Ich hab auch in der Nierengegend Schmerzen beim Eisprung. Kann also sein...

LG