37ssw Wie gehts euch??

Hey Dezembis! :-)

Wollt mal wissen wie es euch geht??

Habt ihr alles fertig?

Und tut sich unten bei euch schon was?? #schwitz


Ich habe alles fertig, muss nur meine wickeltasche und Klinktasche zu ende packen... Und weiß noch nicht was ich meiner Kleinen zur entlassung anziehen soll #verliebt

Morgen endlich zum fa , bin gespannt ob sich unten was getan hat, ich hoffe es!! Werde von berichten... ;-)

Lg,Nini 37Ssw #niko



1

Ich hab Schweinegrippe und noch nichts gepackt. Das wird wohl auch erst wieder kurz vor knapp gemacht wie ich mich kenne #hicks
Eigentlich sollte ich morgen zum FA für CTG und VU, aber da darf ich nun nicht hin wegen der SG. Also muss ich bis nächste Woche warten.
Seit gestern kommt nun aber meine Hebi einmal die Woche zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur.

Und ja, ich denke bei mir tut sich unten was, habe zumindest schon ab und zu Übungswehen die man gut auf dem CTG sehen kann (war zumindest letzte Woche der fall).

2

Hallo..
Dir erstmal gute besserung, güner Hase ;))

Ich hatte gestern Abend 3 mal Wehen hintereinander, aber dann war es wieder vorbei und heute morgen bin ich mit fürchterliche Herzrasen aufgewacht, dass war net schön.. habe morgen eh einen Termin beim FA und werde ihn dann mal ansprechen...

Ich mag nimmer....!!

LG

3

oje du arme, mit SG! #schwitz

Wünsch dir ne schnell Gute Besserung damit du für die geburt fit bist! #liebdrueck

weitere Kommentare laden
4

hallo!

ich hab gestern die diagnose "fast geburtsreifer befund" bekommen, kopf im becken, muttermund offen, alles schön weich, gebärmutterhals fast verstrichen!

von mir aus kann's losgehen, ich hab alles fertig - hab sogar überlegt, nochmal ein bisschen was zu waschen (bettausstattung), aber den kiwa-bezug und den wiegen-bezug muss ich noch waschen, weil ich das beides noch im keller stehen hab, sonst nimmt mir das hier so viel platz weg

tasche gepackt hab ich noch nicht, aber mich mit dem gedanken zumindest schonmal befasst ;-)

tja, schau'n mer mal - mein arzt meint, es wird mit sicherheit kein christkind, sondern deutlich eher! ich hab eher im gefühl, dass es noch später wird als weihnachten (seh mich so weihnachten gar nicht mit baby unter'm baum, sondern noch mit meiner "kugel")! hab heut morgen schonmal berichtet, dass mir immer, wenn ich auf den kalender gucke, der 14.12. zuerst ins auge sticht (warum auch immer) - vielleicht ein omen???

lg bianca

5

Hi Nini,

haben den selben ET.#ole

Hab seit heut morgen leichte Wehen, die unangenehm aber nicht wirklich schmerzhaft sind. Dazu kommt der ständig Drang aufs Toi zu müssen. Das nervt etwas.

Hab morgen auch wieder Fa-Termin und hoffe das er mir einen positiven Befund mitteilt.#schwitz

Hoffe doch sooo sehr das wir Weihnachten schon zu viert feiern können!#verliebt

Liebe Grüße
Sandy mit Selina und Sophia 37.Ssw

8

Hey frechdachs!

Wow stimmt den gleichn ET bin mal gespannt wer früher von uns entbindet... #freu
So ein drank auf Toi zu gehen habe ich auch, muss aber dann nicht! Habe so ein Druck am Mumu/Po bereich und so ein stechen... Kennst du das auch?
Morgen Beim Fa frage ich mal nach, bin gespannt!
Ich schreib morgen was sich ergeben hat, were Cool wenn ich auch was von dir höre... Da du morgen auch ein termin hast #huepf#huepf

Lg,Nini

10

Das Stechen im Mumu/Po-Bereich kenn ich auch. Können uns morgen gern nochmal austauschen.
Drück dir die Daumen das es voran geht.

Was man so liest, haben es die Dezemberbabys ja irgendwie eilig. Hoff das trifft auch bei uns zu.#zitter

weitere Kommentare laden
9

Hey Nini,

bin ab morgen in der 37 SSW....wahnsinn oder?! #huepf
Habe auch morgen VU beim FA und bin echt auf´s CTG gespannt habe (meine ich jedenfalls) seit dem Wochenende hin und wieder mal nen ziehen im UL ...villeicht ja Senkwehen!? #gruebel
Akupuntur bekomme ich auch morgen...man ist das alles spannend...
Schlafen bzw umdrehen im Bett ist inzw schon Sport geworden #schwitz...anstrengend irgendwie und dann ziehen die Bänder immer...:-[

War letzte Woche 4 Tage im KH wegen SS-Diabetis, hat man spät festgestellt, aber zum Glück so leicht das es mit Diät reicht!! #schwitz
Was aber schon fies ist jetzt in der Vorweihnachtszeit und überall lachen dich die Schokiweihnachtsmänner an #schmoll...und diesen süßen Männern konnte ich noch nie wiederstehen #rofl
Aber was muß das muß...ist ja nur zum Guten unserer Maus!! #verliebt
Haben schon alles fertig, ich hoffe ja das sie sich ehr auf den Weg macht...so in 10-14 Tagen wäre super....will sie endlich im Arm halten #schein

Euch ne schöne weitgehend beschwerdefreie Vorweihnachtszeit ..
Lg Dani + Bauchmaus (ET-29)

12

hallo....

ich bin nur ein paar Tage weiter, aber meine Tasche ist gepackt und für unsere Zaubermaus ist alles vorbereitet.
Sie darf auch gerne Anfang nächster Woche sich auf den Weg machen.
Bin zur Zeit so müüüüüüdddddddddeeee und könnte nur schlafen.
Als ob sich der Körper vorbereitet und Kraft tankt für das bevorstehende Ereignis.
Fühl mich langsam wie ein Klops, da mein Mann mir meine Schuhe seit zwei Tagen zubinden muss.
Komme einfach nicht mehr ran!!!
Akkupunktur wird einmal wöchentlich gemacht, Heublumendampfbad zweimal die Woche und Dammassage jeden Tag.
Bin gespannt.

Wünsche euch noch eine wunderbare Kugelzeit!