Wie tief sitzt euer Bauch? 26. SSW

Hallo!

Wollte mal nachfragen, wo euer Babybauch unten beginnt, also meiner direkt über der Scharmhaargrenze, also nach unten ist keine Luft.

Ist das bei euch auch so?

Hab mich gefragt, wie man dann sieht, das sich der Bauch gesenkt hat, wo soll der sich denn dann hinsenken??

Danke & liebe Grüße
Nicole

1

meiner ist auch so tief, hab mich auch schon gefragt wie es wohl aussieht wenn er sich senkt.
Ich komm mir manchmal vor wie ein Hängebauchschwein.#rofl
Lg
Nicole

3

also mein freund nennt mich jetzt schon "hängebauchschweinchen"!!! ganz liebevoll, aber trotzdem! wo soll das denn hinführen????

2

Das hat nichts mit der unteren Kante so zu sagen zu tun.

Der bauch geht irgendwann bis zum rippenbogen, und dann rutscht er runter. sprich du hast oben wieder mehr luft.

der bauch kann nur da hunten beginnen.

Lg