Schenkt ihr Euren Männern was zum Nikolaus?

Hallo!

Am Sonntag ist ja Nikolaus. Nun frag ich mich ob ich meinem Mann eine Kleinigkeit schenken soll.

wenn ja, was? Was süßes und vielleicht nen Duft oder ne Creme oder so. Darüber freut er sich immer.

Was schenkt ihr?


Liebe Grüße und DANKE!

1

Ich mach es genau wie zu Weihnachten. Ich schenke ihm nichts.

2

#danke

Ja irgendwie ist es schon übertrieben. ich guck mal.

24

#paket werden überbewertet... Kein Geschenk zur Hand? Keine Idee? Dann rein in sexy Dessous, bisschen Wohlfühlatmosphäre #kerze und Musik und der #niko ist gerettet, darüber freut sich jeder Mann und morgen ist sowohl Sonntag als auch der 2. Advent, also nicht nur viel Zeit zum Kuscheln *grins* sondern auch was zu feiern! Viel Erfolg ;)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich steck einen Kinderschokolade-Weihnachtsmann rein, sonst guckt er Tom so neidisch zu wenn er seinen isst:-p
und ein kleines Musikspielwerk zum Kurbeln (weiß nicht genau wie das heißt) mit der Simpsons-Titelmelodie.

LG Steffi

6

Ja nen Schoko#niko gibts auf jeden fall... aber ohne alles ist doch bissi nackig ;-)



lg

22

Das mit dem Musikspielwerk ist ja toll. Wo hast du das her?
(Mein Männe ist doch sooo riesiger Simpsonfan......

4

Hallo!

"Normalerweise" schenken wir uns nicht zu Nikolaus.

Allerdings wünscht mein Mann sich schon länger eine Grillpfanne. Ich habe ihm eine im Lidl gekauft und werde sie im am Sonntag schenken.

D.h. wenn kein Nikolaus gewesen wäre, hätte ich sie ihm auch so geschenkt.

Gruß

Susanne

5

#rofl

Meiner würd mich bißchen blöd anschauen wenn ich ihm ne Grillpfanne schenken würd. Aber nen Versuch wärs doch wert #schein

Mal gucken, ich werd schon was finden...



lg

7

ja, wir schenken uns immer was, genauso wie zu Weihnachten.

glg Susanne

8

Hallo Michi

also ich hab einen großen Schokomann gekauft und den stecken wir in den Schuh. Wäre ja blöd wenn bei Christina was im Schuh ist und bei uns nicht #gruebel
;-)
Ich kauf aber immer mehr ein, weil mein Mann seinen zwei Kollegen auch immer einen Mitbringt #freu

LG
Silvia mit Christina (2,5J)

9

Von mir bekommt er ein Panzerarmband in silber hochglanz, dass ist der einzige Schmuck den er tragen würde (unseren Ehering trägt er im Geldbeutel *gg*) und da sein letztes kaputt ist wird es Zeit für ein Neues ;-)

10




Was Süßes.
Hab' gerade den ARKO Laden hier geplündert...*gg*


Sonst denken die Kids ,Mama & Papa waren böse
u. bekommen deshalb nichts *lach* ....die Situation
hatten wir näml. schon mal ...

LG Kerstin

11

Huhu...#niko

mein Menne bekommt zu Nikolaus einen Duft und einen Schoki-Mann.
Er hat eigentlich jedes Jahr eine kleinigkeit zu Nikolaus bekommen, er freut sich da wie ein kleines Kind drauf :-p

LG

12

mein männe bekommt auch was süsses von mir ..sonst hat mein sohn nicht mehr vielübrig..und nen usb stick wollte mein mann auch haben..den 8 gb reichen nicht mehr es müssen schon 32 gb sein..hihi

lg nicole

13

Mein Mann bekommt wie jedes Jahr einen Terminkalender, zwei paar Strümpfe und nen Schokonikolaus :-)

#niko