Tupperware Gastgeschenk - Kennt sich jemand aus?

Mein Tuppertante (gleichzeitig gute bis beste Freundin) hat mir mitgeteilt, dass es Gastgeschenke bei ihr nur gibt, wenn man

auf einer Party persönlich erscheint und dann auch mindestens für 20 Euro einkauft

bei Bestellungen die man aufgibt, wenn sie eine Party gibt bekommt man generell keins.

Ist das normal? Bei meiner alten Tuppertante gabs da immer was.

1

Hallo ich kenne das so das alle ein Geschenk bekommen auch wenn nicht betellt wird und wenn jemand nicht anwesend ist und etwas bestellt bekommt derjenige auch ein geschenk Gruß Melanie

2

Ja, so kenn ich das auch. Man bekommt immer was, halt ne Kleinigkeit :-)

Gruß
Bettina

3

Die Regeln bei Tupper haben sich geändert...die geben nix mehr umsonst

4

Hallo!

Soweit ich weiß kann das jede Tuppertante selbst entscheiden. Die müssen wohl auch einen Teil dazuzahlen (also pro Gästegeschenk) und knausern natürlich teilweise dann damit.
Meine Tupperfrau gibt auch noch jedem ein Geschenk der was bestellt und nicht auf dem Abend ist und auch den Leuten die da sind und nichts kaufen.

LG Eva

5

Laut der Regeln kriegt halt nur der anwesende Gast was.. aber dann unabhängig von einer Bestellung. Es ist ja ein Dankeschön, dass man sich die Zeit nimmt. Nicht anwesende Gäste bekommen normal halt kein Gechenk. Das liegt dann im Ermessen der Beraterin. Ich habe dann halt immer etwas anderes mit dazu getan. Aber auch nicht das reguläre Geschenk. Das wird von Tupper schon auch überprüft.

6

ja die regeln haben sich geändert..
da die auch was dazuzahlen müssen auch wenns cent beträge sind ,haben die meisten tuppertanten beschlossen nur ein gastgeschenk rauszudrücken wenn jemand bestellt hat!
aber ab 20€ finde ich viel..meine machts ab 10€

naja und als beste freundin sollte sie dir das eigentlich so geben!

9

Wie #gruebel
"Deine machts ab 10 Euro"?

7

Hi

also es sollte schon so sein, dass jeder anwesende ein Gastgeschenk erhält, unabhänig davon ob er was bestellt oder nicht.

Ich hatte jetzt auch schon 2 Tupperpartys und Bestellungen von Leuten die nicht anwesend sein konnten und auch diese bekamen ein Gastgeschenk.

die Gastgeschenke belaufen sich immer so um die 4-8 Euro und die Tupperberaterin muss einen kleinen Teil dazu beisteuern.
Dennoch würde ich es frech finden, dass man für 20 euro einkaufen muss um eins zu erhalten...

liebe grüße
Sabrina

8

Hallo!

Ich bekomme immer das Gastgeschenk, wenn ich etwas bestelle. Ich gehe da nie auf eine Party. Sage nur was ich haben will, und dann bringt sie mir die Sachen zzgl. Geschenk. Allerdings weiß ich nicht, ob es vom Betrag abhängig ist????!!!!

LG
Tina

10

Eigentlich soll es tatsächlich so sein, dass nur anwesende Gäste ein Gastgeschenk erhalten und dann auch nur eins pro Haushalt. So steht es auch auf den Flyern drauf.

Wenn deine Tuppertante erst ab 20 € ein Geschenk rausrückt, würde ich mir schlichtweg ne Neue suchen. Ich persönlich bin über jede Bestellung dankbar :-).

Sicher, wenn es unter 10 € ist, kostet mich das Gastgeschenk soviel wie meine Provision dafür hoch ist, aber dafür behalte ich ne Kundin, die vielleicht das nächste Mal mehr bestellt oder gar Gastgeberin wird :-).

LG, Nicole