Weitere Umfrage: Essen und trinken im/am Bett

Nachdem es jetzt hier die StraßensachenAufsBett und Schlafanzug mit oder ohne Unterwäsche gibt. Wie steht ihr mit essen im bett.

Jetzt mal nen Joghurt esse ich schonmal im bett, aber nix was krümelt. Trinken, also ne Flasche Wasser steht immer an meinem Bett.

1

Huhu,

Wasser hat jeder von uns am Bett stehen, falls man mal wach wird und nen trockenen Mund hat.

Ich selber esse eigentlich nicht im Bett ( es sei denn mein Sohn bringt mir Frühstück ans Bett...da sag ich dann nicht nein *g*), mein Mann jedoch nascht gerne noch beim Lesen (putzt danach aber nochmal die Zähne).

Mein Sohn isst eigentlich auch nicht im Bett.

lg

Andrea

2

Huhu,

gegessen wird bei uns nur im Bett wenn einer krank ist, wobei das eher auf uns Erwachsene zutrifft.

Getrunken wird schon im Bett, vorallem im Sommer haben wir und die Kids was zu trinken am Bett

Lg Lia

3

Mein Sohn isst nur am Tisch.

Ich esse jetzt in der SS fast immer im Bett (musste viel liegen, erst wegen Übelkeit, dann Wehen, jetzt ist es einfach bequemer als auf der Couch). Ich passe einigermassen auf, dass es nicht krümelt.

Mein Mann isst auch nur am Tisch.

LG Alla

4

Gegessen wird niemals im Bett sondern am Tisch!

21

Seid Ihr nie krank?

5

hi

meinem Sohn habe ich es verboten....


Ich mach es schon ab und an #schein

Aber natürlich nur abends wenn er mich nicht sieht-
und nur Joghurt oder Süßigkeiten aber keine "Krümmelsachen"...

Trinken tun wir im Bett eigentlich nicht,
manchmal kam es jetzt vor dass mir mein Freund Milch ans Bett bringen "musste", wegen Sodbrennen ;-)

Aber sonst -nein.


lg kati mit daniel und bauchbewohner

6

nein, wir essen nicht im bett. obwohl...wenn wir ein tv im schlafzimmer hätten und ich länger liegen bleiben würde, dann würde ich mit sicherheit auch mal im bett was essen/naschen ;-)
eine flasche trinken haben wir aber immer am bett stehen.

gruß #niko

7

Mein Schlafzimmer ist viel zu weit weg um da erstmal Essen hinzuschaffen.
Bei uns werden die Hauptmalzeiten am Tisch eingenommen. Ansonsten essen sowohl wir Erwachsenen, als auch unsere Kleine durchaus mal ein paar Weintrauben/Kekse/etc aufm Sofa, gemuetlich als Familie.

LG

Biene

8

Hi!
Bei uns steht bei Bedarf ein Glas Wasser auf dem Nachtschrank. Ansonsten wird im Bett nicht gegessen oder getrunken.
LG,
Sandra

9

haben wir früher oft gemacht, haben dies abgeschafft