Zwillinge = immer "schlechte" Menschen


JA....ich bin Zwilling....und? #gaehn

wenn ich jemand kennen lerne...und irgendwann kommt man aufs Sternzeichen und ich gebe von mir, das ich Zwilling bin, dann verdreht mann die Augen...

What´s up??? Versteh ich nicht....traue mich das schon gar nicht mehr zu sagen...


gruss root

1

Ich kenne nur einen Zwilling und der ist Heute so und Morgen andersrum.

2

Also ich kenne zwei Zwillinge, und es ist furchtbar mit ihnen, man weiss nie wie man dran ist #schock#zitter#schwitz

LG Mimi

5

Da bin ich ja nicht der Einzige der es so sieht. Heute Hüh und Morgen Hott.

weitere Kommentare laden
3

Mein Dad ist Zwilling, mein Mann ebenfalls.

Sind beides tolle Männer. ;-)

14

: *

Was ist Dein Sternzeichen?

15

Ich bin Stier.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Ich bin positiv voreingenommen. Mein Schatz ist Zwilling und ich bin sooo #verliebt

Gut, er ist ein bißchen faul aber sonst kann ich nix negatives sagen ;-)

LG

6

Ich kenne 2 Menschen in diesem Sternzeichen. Ich komme gut mit ihnen klar. Das Einzige ist halt, das Zwillinge klar ihre Prioritäten anders setzen als andere und das sie Stimmungsschwankungen haben. Erst Himmelhochjauchzend - plötzlich zu Tode betrübt.

Gruss
agostea

10

Was heisst Prioritäten "anders" setzen?

29

Kann man doch garnicht pauschalisieren.
Ich bin auch Zwilling und habe keine Stimmungsschwankungen.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich halte nichts von diesem Sternzeichenquatsch. Warum soll die Tatsache, dass ich am 20. Januar geboren bin und nicht bis 21. gewartet habe (oder wann immer auch diese Grenze ist) Einfluss auf meinen Charakter haben?

Viele Grüße
Kerstin

11


Keine Ahnung...ich bekomms immer aufs Auge gedrückt und manchmal gehts mir echt aufn S***.

Dann denkt man schon "Is ja jez eh scheissegal was ich mach....die denken bei jedem dann immer "jajaja, der Zwilling""

60

Danke, ich dachte schon ich wäre hier die einzige die nicht an diesen Quatsch glaubt.

8

eyyyy, ich bin auch zwilling.... und kann mich gut leiden. Und was irgend jemand anderes darauf gibt, ist mir schnurzpiepsegal ;-)

12


;-) ja, hast Recht. So muss ich auch denken.

16

ich finde es eher beängstigend,
daß es leute gibt, die sich daran hochziehen.

18

find ich auch...

ich war mal mit einem Ausländer zusammen, der wusste nie, welch Sternzeichen ich habe. hat ihn nicht interessiert.

Wichtig ist doch ob ich ein ehrlicher Mensch bin, auf den man sich in der Not verlassen kann. oder eben nicht.

17

Sehe es doch einfach locker. Wenn die Leute keine anderen Probleme haben... Einen aufgrund seines Sternzeichens vorzuverurteilen ist dumm und intolerant. Dann müsste mir mein Junior als mega-pedantische männliche Jungfrau auf den Sender gehen, meine Freundin als Löwin, die was dagegen hat, wenn sich neben ihr einer sonnen will, meine Mutter, weil sie ein sturer Stier ist, der Sohn meiner Freundin, weil Steinböcke entscheidungsinkompetent sind und und und.

Mal ganz im Ernst, grins:

Außer meiner Mutter sind das alles total nette, liebenswürdige Menschen. Alle mit kleinen Macken, die sie ausmachen.
Wenn ich aber hier so einen Bullshit lese, dann denke ich mir: Ist doch klar, warum wir Zwillinge uns am liebsten mit uns selbst unterhalten, dann kriegen wir wenigstens ne intelligente Antwort! :-D

20



#rofl

21

#ole

19

Huhu,

also Menschen dir mich nach meinem Sternzeichen fragen sind mir meist eh völlig suspekt weil ich daran definitiv nicht glaube und auch nichts damit am Hut habe.

Von daher...nö glaube ich nicht dass es da irgendetwas gibt das "Zwillinge" zu anderen Menschen macht.

Meine Cousine ist auch Zwilling und mit ihr habe ich die schönsten Jahre meiner Kindheit verbracht..sie ist definitiv ein sehr, sehr guter Mensch, egal woran das letztendlich liegt.

lg

Andrea

22


Liebe Andrea...DU kommst, glaube ich, mit jedem Menschen zurecht #herzlich

27

ICH ne ganz sicher nicht *lach* aber du machst es einem ja auch leicht mit dir zurecht zu kommen #liebdrueck#herzlich