Ziehen im Unterleib nach Absetzen der Pille

Hallo Mädels!

Kennt jemand das gleiche????
Habe am 12.11. die letzte Pille genommen und am 17.11. war der erste Tag meiner Periode. Habe danach keine Pille mehr genommen. Vorausgesetzt meine erster Zyklus nach absetzen der Pille ist auch 28 Tage wäre heute mein Eisprung. Habe am Donnerstag bis gestern mit Ovus getestest. Allerdings gabs nur am Donnerstag eine leichte rosa Linie. Danach wurden die Linien immer schwächer. Also keine fruchtbaren Tage bislang???? #kratz

Habe seit ca. 4 Tage starkes ziehen im Unterleib und in der Leiste. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch am Anfang. Aber da ich ja wohl keinen Eispruch hatte, kann ja auch noch nicht #schwanger sein.

Hatte jemand von euch solche Anzeichen (Ziehen im Unterleib) nach Absetzen der Pille????

Vielen Dank schon mal für´s lesen und hoffentlich antworten.

Sorry für das viele #bla

Liebe Grüße "kleinerflo" (Carmen) #herzlich

1

Hallo Carmen,

mir hatte mein FA gesagt, dass das nach Absetzen der Pille normal ist, weil die Eierstöcke dann wieder aktiv werden.

Ich hatte das jedenfalls auch (eigentlich hatte ich die ganze Zeit irgendein Ziepen und Ziehen). :-)

2

Hatte ich auch nach Absetzen der Pille fast drei Wochen lang nach der Abbruchblutung. Und an ZT 31 kam dann die 1. Mens. Jetzt gehts auf in den nächsten, hoffentlich erfolgreichen, ZK :-D

Wünsch Dir viel #klee beim schnellen #schwanger-werden

3

Hallo Carmen,

das kommt mir alles sehr bekannt vor. Hab im August die letzte Pille genommen und hatte die erste Zeit auch immer zwicken und ziepen im UL. Hab ich jetzt immer noch hin und wieder. Mach mich deswegen nicht verrückt und starte in den 5. ÜZ.

Wünsch dir viel#klee, dass es bei dir schneller geht als bei mir.

LG maria

4

Vielen Dank fürs antworten. #herzlich

Das beruhigt mich etwas. Ich wünsche euch auch viiieeel Glück und dass es nicht so lange dauert. #klee