buggy mit hoher rückenlehne

steht ja schon oben ich suche einen buggy mit hoher rückenlehne, da der kleine im mura mit 90 cm nicht mehr viel platz unter den Verdeck hat( eigentlich keinen mehr).Evtl wären lufträder auch noch gut. Viell kann ja jemand helfen.

danke schonmal peg

achja noch gut zusammenklappbar sollte er auch noch sein

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mit wirklich hoher Rückenlehne kann ich dir den "alten" Teutoniabuggy empfehlen.
Der heißt Swing oder Rackett.

Die Rückenlehne ist extrem hoch und er hat ein großes Dach.

Außerdem gibts eine Ausführung mit Luftreifen!


Kannst mich gerne über PN
anschreiben


(Ich habe selbst einen -aber ohne Luifträder. Ist nicht wirklich nötig, weil er butterweich gefedert ist!)

LG

2

Wir haben den Gesslein Buggy S1. Der hat mit 49 cm eine für einen Buggy sehr hohe Rückenlehne. Und ist auch sonst ein Top-Buggy. Er hat zwar keine Luftreifen (gibts einen Buggy mit Luftreifen #kratz ?), ist aber absolut geländetauglich.

VG
Claudia #sonne

3

hatte letztens einen Buggy gesehen mit luftreifen, deswegen, der mura war zwar mein Absolute rtraumkinderwagen, aber solangsam kommen wie da an die grenzen, wir wohnen hier ländlich, für die stadt bräuchte ich auch keinen mit luft aber dahier leider shcon, wollte eh nur einen haben wenn wir unterwges sidn sonst läuft er ja fast alles, zum glück. aber auf längere strecken habe ich dann nicht die kraft ihn zu tragen.

4

Hallo!

Buggy mit Luftreifen gibts so gut wie garnicht, ich kenn auch nur die alten Teutonia.
Sportwägen gibts schon einigen, auch mit Luftreifen. Z. B. TFK Joggster, Babywelt Moon 6 (von denen weis ich es sicher) auch der Urban Jungel soll recht groß sein.
Ich finde es sehr schwer nen klein zusammenklappbaren Buggy/Sportwagen mit hoher Rückenlehne und der sich auch noch gut schieben lässt zu finden#schwitz

Grüße
Lieserl

5

Der Hartan ix1 hat auch eine hohe Rückenlehne von 49 cm.

Auch der Peg Perego P3 hat eine hohe Rückenlehne.

LG