Wie hoch ist euer Stundenlohn?

Hi!

Mich interessiert mal der Stundenlohn der berufstätigen Mamis hier.

Was bekommt ihr pro Stunde und als was arbeitet ihr?

Danke!

1

Hallo,

zu niedrig....ich bin das dreifache wert...

#rofl

Gruß Marion

2

Putzfrau, Schule, ca. 18,5 Euro/Std.

Viele Grüße
Trollmama

7

Ich hoffe die Putzfrauen in meiner Schule haben nicht so viel bekommen, verdient haben die den Betrag ganz bestimmt nicht.


Hier in Köln bekommst Du einen Nacktputzer schon für 15€ die Stunde #rofl

9

Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder?????

LG Yvonne

weitere Kommentare laden
3

meinst du die anzahl der stunden, die ich tatsächlich arbeite oder die anzahl der stunden, die ich meinen kunden in rechnung stellen kann?

4

Bankangestellte, 20 Euro brutto pro Stunde. Bin seit 18 Jahren in dem Job.

Warum fragst Du?

Fröhliche Grüße von Swety

5

Hi,

ich bin gelernte Industriekauffrau und habe Wirtschaftswissenschaften studiert (Diplomarbeit steht noch aus).

Ich arbeite in einem großen deutschen Konzern als Sachbearbeiterin (seit 6 Jahren) und bekomme etwa 32 Euro/Stunde brutto

LG
nick

6

Hallöchen,

21,50 €/Std - als Dipl.-Ing. im öffentlichen Dienst - Überstunden nicht eingerechnet....

Grüßle

8

Beim letzten Mal blieben 5 Euro die Stunde ohne Vor- und Nachbereitung des Unterrichts übrig. Bin Grundschullehrerin.

10

Oooh je, warst Du nicht diejenige, die in einer anderen Diskussion schrieb, dass sie jedes Mal zuhause bleibt, wenn das Kind kränkelt?
Jetzt weiß ich auch, woraus die Ergebnisse der Pisa-Studie resultieren.

:-p

11

Wem willst du das denn glaubhaft machen???? #klatsch

weitere Kommentare laden
16

Meine alte Firma hat jetztmal jemanden für 6 Monate gesucht und nen Stundenlohn von 6,50 Euro angeboten!

Als Restaurantfachfrau!

17

Mein Mann hat als Projektmanager und Qualitatsmanager 13 Euro netto Stundenlohn bei theoretischen 40 Stunden/Woche. Er arbeitet allerdinsg mindestens 55 bis 60 Stunden/Woche und bekommt nix dazu.

Find das schon ne Sauerei, aber was soll man machen. Es ist im Moment auch nicht einfach was Neues zu finden.

29

Huhuuuh,
hier ging es doch um die berufstätigen Mamis, also deinen Stundenlohn und deine Tätigkeit ;-)

Lg Annika