Besonderer SMS Spruch nach Geburt das Baby da ist????

Hallo Ihr lieben

frage steht eigentlich schon oben....ich möchte nach der Geburt eine besondere SMS verschicken das unser kleiner endlich da ist.
Also so in der Art das der kleine spricht....Nicht so dieses 0815 ....Unser Sohn 3400g ......blabla ist endlich da.
Hat jemand von euch paar tolle Ideen? Oder kennt ihr ne Seite wo sowas schon steht?
Ihr wärt mir eine große Hilfe

Danke euch
Mel ET+ 10 (leider)

1

Hab letzt von ner Freunding bekommen:
Längst in unser Herz nun auch endlich in unsere Arme geschlossen haben wir .....(Name u Daten vom Kind). Die stolzen Elter....
Fand ich sehr schön!

2

Hey Mel,

hier mal meine kleine Sammlung:

Sprüche zur Geburt

• Ab heute bestimme ich, wann und wie lange bei uns geschlafen wird!

• Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen…

• Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder…

• Das Schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar!

• Längst in unser Herz, jetzt auch in unsere Arme geschlossen.


LG energizer (33+3 SSW)

6

Hi Enegizer,

deine Sprüche sind toll. #huepf Werde sicher einen nehmen.
Aber wir haben noch soooo lange bis dahin.

Liebe Grüße und alles Gute für dich.

Claudia + Bauchzwerg 19+1

3

hallo mel,

ich hab mal ne lustige bekommen, die lautete ungefähr so:

unser ...hat am ...... seine kleine all-inclusive Einraumwohnung gesund und munter verlassen!

liebe grüße
aschera

4

* Nun darf es jeder wissen, unter Mamas Pulli war kein Kissen, sie hat sich auch nicht fett gefressen, nein da habe ich gesessen. Name, Daten...

*Nach 9 Monaten Einzel- und Dunkelhaft ist mir am ... um... Uhr mit ...cm und ...g endlich die Flucht gelungen! Gruß Name

Liebe Grüße Tina

5

interessante einschätzung - ich fände es sooo schön, wenn endlich mal jemand schreiben würde "am ... um .. wurde unser sohn .. gesund geboren grüße ..." ... nein alle müssen so schwachsinnige formulierungen verschicken als könnte das baby schon smsn oder als wäre bauch eine "einraumwohnung" oder sowas in der art ... muss mich jedes mal wundern und schüttle den kopf ....

7

na du bist ja spießig...;-)

8

hihi ... ansichtssache - ich find diese "tollen kreativen sprüche" super spießig :-P

weiteren Kommentar laden
9

Hallo!

Ich hab geschrieben:

Er kam, sah und ...
schrie. Wir behalten ihn trotzdem! :-)

Und dann folgten die Daten.

lg emilylucy

10

Hu hu



Er kam...
sah uns...
und schrie...

... wir behalten ihn trotzdem!

(name) wurde am ... um... mit einre größe von... und einem gewicht von ... frisch gepresst!
"Nach neun Monaten Einzel- und Dunkelhaft ist mir am ...... um.....Uhr mit.....cm und......g endlich die Flucht gelungen! Gruß ......(Name)


Vier Füße, groß bis mittelklein,
gingen lange Zeit allein.
Doch nun gehen auf Schritt und Tritt
zwei winzig kleine Füße mit.
Daten

Splitternackt und ohne Geld
kamst du auf diese grosse Welt.
Appartment hin Appartment her,
Dir war´s zu eng, Du wolltest nicht mehr.
Der Papa stand der Mama bei,
als du tatst den ersten Schrei.
Nun gehn bei uns auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füsse mit!
Daten

So nun kann es jeder wissen,
unterm Pullover war kein Kissen.
Ich habe mich nicht fett gefressen.
(Name) hat im Bauch gesessen!
Datum
Uhrzeit
Grösse
Gewicht

Liebe ist Arbeit;
Arbeit trägt Frücht.
Unser Früchtchen ist endlich da:

Name, Gewicht, etc.!

Ab sofort sind wir auch nachts erreichbar!
Der Grund:
Name, Gewicht, Größe gibt seit Datum, Uhrzeit hier den Ton an.

Längst in unser Herz und nun endlich auch in unsere Arme geschlossen (name).......restliche Daten

Hallo ich heiße und habe heute meine Einzimmerwohnung um 9:45Uhr verlassen. Da ich mit meinen 00cm und 0000g keinen Platz mehr hatte.

Ein bißchen Mama, ein bißchen Papa und ganz viel Wunder liegt neben Mir. Name, Göße und Gewicht


Fristlose Kündigung!
Mir, (Name des Kindes), wurde am
(Geburtsdatum), um (Uhrzeit)
nach 9-monatige Aufenthalt mein Einzimmer-
Appartment mit Vollpension wegen mietwidrigen
Verhaltens (habe ständig gegen die Wände getreten)
gekündigt. Ich bin allerdings sehr gerne
ausgezogen, denn die Räumlichkeiten waren für
meine Länge von xx cm und mein Gewicht von xxxx g
sowieso viel zu klein.

Lg Kicky

12

Guten Morgen,

bin auch nicht so für die Sprüche.

Mein Mann hat die "wichtigsten"angerufen und die anderen haben ein Bild per SMS geschickt bekommen...

LG
Olivia

13

Diese ganzen SMS-Sprüche sind nichts Besonderes mehr. Man liest sie immer wieder und überall.. und zwar immer die gleichen! Sie sind schon so ausgelutscht, dass man sie nicht mehr witzig finden kann.