Schwangerschaftsübelkeit - Anzeichen fürs Geschlecht ?

Hey,


mir hat da neulich jemand son Märchen erzählt, von wegen, wenn man das erste Mal schwanger ist und einem toooootal übel ist, dann wirds nen Junge !!!
Gehts einem aber gut, dann wirds n Mädchen und bei den nächsten Schwangerschaften wirds einem auch nicht mehr schlecht....

Erst wollte ichs ja nicht glauben, aber dann hab ich mich mal umgehört...

-Meine Mama: Erst Mädchen, NULL Übelkeit
-Meine Oma: Erst Mädchen, keine Übelkeit
-Eine Freundin: Erst Mädchen, keine Übelkeit
-Andere Freundin: Junge, Übelkeit ohne Ende....

Was haltet IHR denn davon ?
Ist das ein Märchen ?
Habt ihr mal Erfahrungswerte für mich ?

Würde mich sehr freuen!
glg
Giraffe

1

Großes Märchen!!!!

Bei mir erste SS NULL Übelkeit: Junge!
bei mir zweite SS NULL Übelkeit: Mädchen!

Meine Mama: erste SS NULL Übelkeit: Mädchen; zweite SS NULL Übelkeit: mein Bruder!

LG Sabrina mit Viktor (2,5)#verliebt und Püppi (17+4)#verliebt

2

erste SS: Übelkeit und erbrechen-------Mädchen.

zweite SS: Übelkeit und Erbrechen-------Junge.

dritte SS: leichte Übelkeit, kein Erbrechen--------wird ein Junge.


Ich finds Märchen.

3

...ich kenne das eher anders, die Mädchen stehlen der Mama die Schönheit und bei den Jungs geht es einem gut, aber ich glaube das haut nicht hin.

lg :-)

4

OH NEIN DANN BEKOMM ICH DOCH EIN MAEDEL hehehhe



nein ich glaub da garnicht dran, ich bekomme einen Jungen und bin mir sicher der zipfel faellt nicht mehr ab hehehehe

und uebel war es mir nicht einmal



also schwachsinn

lg elke baby boy33ssw

5

Gar nichts. Mein erstes ist ein Junge - da ging es mir blendend mit null Übelkeit. Das Zweite wurde dann ein Mädchen und in den ersten 12 Wochen war mir übel - hatte sogar meine Hebi da wegen hom. Mittels!

LG Sabine

6

Ist Quatsch!
Mein erstes Kind: Junge: Null Übelkeit
mein Zweites Kind: Mädel: Dolle Übelkeit!
Und jetzt in der 3. SS: Extreme, heftige Übelkeit in der ersten 14 Wochen, was es wohl wird? #rofl #rofl #rofl

Lg cheryl. 16.ssw mit nr. 3

9

*g*

Alles klar, ich dachte mir auch schon fast, das es ein Märchen ist, meine Recherchen haben mich dann allerdings zweifeln lassen ;-)

Ich bin mir nämlich eigentlich irgendwie sicher, das es ein Mädchen wird bei mir, obwohl man noch gar nichts natürlich sehen kann, aber mein gefühl ist irgendwie so :-)

Un dmir is ja die meisten Tage soooo schlecht *lach*

16

Na ja oft hat man es im Gefühl! Unsere beiden waren ein Überraschaungsei, d.h. wir haben bis zur Geburt nicht gewusst, was es wird, war aber so geplant! Aber ich hatte bei beiden das richtige Gefühl!
Jetzt weiss ich nicht, hab irgendwie gar kein Gefühl, was es wird! Mmh mal schauen!

7

bei mir passt es jedenfalls :-p
Mir war nur leivht Übel und Übergeben musste ich mich schon gar nicht und wir bekommen ein Mädchen :-)

8

hast du mal im chinesischen Kalender nachgeschaut, der soll ja zu 85 Prozent stimmen, hab ich gehört.

lg :-)

11

Was ist denn der chinbesiche Kalender ????

18

das ist der kalender musst zu deinem alter 9monate dazu zählen

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

ps. bei mir hat es jetzt das 2te mal NICHT gestimmt

lg tina

10

Das stimmt wirklich nicht. Ich hatte in der 1.SS gar keine Übelkeit und es wurde ein Junge. Jetzt hatte ich die ersten Wochen Übelkeit ( zum Glück nicht so, dass ich auf Toilette musste) und es wird wohl wieder ein Junge, sollte nicht wider Erwarten noch was abfallen.:-D

LG

Carina * Luciano (3) und Ricardo ( 26+ 5)