Wie am besten Kündigung schreiben für Kita

Also ich habe jetzt ab september einen neuen Kitaplatz,nur weiss ich echt nicht,wie ich am besten die Kündigung schreibe für die alte Kita.Mus da was bestimmtes drinne stehen?Und dann brauche ich für den neuen Kindergarten eine Kündigungsbestätigung (glaube das wollten die,bin mir nicht mehr so sicher)wie kann ich das in dem schreiben am besten mit einfügen.Hat jemand eine Idee oder vielleicht vor kurzem auch gekündigt und weiss wie das so abgeht?#danke


Lg Sandra#baby

1

Hallo Sandra,

wir haben geschrieben


Betreff: Kündigung des Kindergartenplatzes von .....(Name deines Kindes)

Sehr geehrte/r Frau/Herr (wer auch immer bei euch Leiter ist),

hiermit kündige ich den Kindergartenplatzes meines Sohnes/meiner Tochter zum 31.08.2009.


Mit freundlichen Grüßen


Wegen der Kündigungsbestättigung, würde ich einen Satz wie z.B.:
Es würde mich freuen, wenn sie mir schriftlich die Kündigung bestättigen können.


Lg Lia

2

#danke


Lg Sandra#sonne

3

hallo

geht das bei euch denn mitten im jahr?

bei uns müsste die kündigung dann VOR der schließzeit ZUM 31.7. eingegangen sein.
und dann auch nur mit einer frist von ~bin mir nicht ganz sicher~ 3 monaten....

ansonsten müsstest du jetzt ~wenn du bei uns in der kita wärst~ bis zum 31.7.2010 (!!) weiterzahlen...

ausnahmen sind umzug oder wenn ein kind z.b. in eine integrative einrichtung wechselt...

weiß ja nicht ob bei euch was davon zutrifft!


lg

weitere Kommentare laden