Was kann man alles aus Hackfleisch machen???

Hallo...

ich möchte morgen was mit Hackfleisch machen, weiß aber nicht genau was?
Wer kann mir Ideen geben?
lg

1

Hi!

Frikadellen
Hackbraten
gefülltes Gemüse (z.B. Paprika, Zucchini...)
Soße Bolognese (schmeckt auch prima über Blumenkohl, nicht nur über Nudeln)
Lasagne
Cevapcici
Pizza Bolognese
Käse-Lauch-Suppe
Taccosalat
überbackene Mettbrötchen

Da gibt es bestimmt noch viel mehr, fällt mir im Mom. aber nicht ein

12

Hi!
Wie machst du überbackene Mettbrötchen? Das klingt lecker!#koch

LG
Anja

13

Hi!

Das ist ein ganz einfaches Rezept.

Mett würzen (Salz, Pfeffer,Paprikapulver), kannst auch Paprikastreifen oder anderes Gemüse untermischen, je nach Geschmack. Wir essen es aber meist einfach. Ein Ei untermengen. Das Ganze dann auf Brötchen geben (ich nehme meist die Baguettebrötchen zum Aufbacken, mit frischen geht es aber auch), mit Käse bestreuen und im Ofen bei 200°C backen bis das Mett durch ist.

Das Mett nicht zu dick auf die Brötchen geben, da es sich beim Backen etwas zusammenzieht und der Käse nachher anbrennt, während innen noch die Hälfte roh ist.

LG

curly

2

Hallo,

also mir fallen ein:

Frikadellen
Hackbällchen
Spagetti Bollognese
selbstgemachte Hamburger
gefüllte Paprika oder Zuccinie

ansonsten Chefkoch.de

LG

Anja

3

Hey,

hab heut von Maggi-Fix den Wikkinger-Topf gemacht. Der ist u.a. mit kleinen Hackbällchen, Erbsen und Möhren und gaaaaaaaaaaaaanz lecker.

Ansonsten kommt immer Lasagne gut an bei uns....


LG lulu

4

Hi, ich nochmal;-)

Köttbullar und ChilliconCarne sind mir noch eingefallen.

LG

curlysue

5

Hallo,

aus Hack kann man unendlich vieles machen!
Zuviel als das mir alles einfallen würde, aber schau mal hier

http://www.marions-kochbuch.de/index/0036.htm

http://www.marions-kochbuch.de/index/0665.htm

http://www.marions-kochbuch.de/index/0763.htm

viele, viele tolle Rezepte, durch die ich mich zum Teil schon durchprobiert habe, bisher waren alle superlecker.

liebe Grüße

Andrea

7

hab mal weiter gesucht:

http://www.hausfrauenseite.de/index.shtml?http://www.hausfrauenseite.de/rezepte/hackfleisch/index.html

sind auch noch viele leckere Sachen bei

und den http://www.usa-kulinarisch.de/cgi-bin/rezepte.cgi?RezeptNr=93 liebt mein Mann, soll ich noch sagen *g*

allerdings hacke ich den Knobi nicht, sondern presse ich durch und ich benutze weder Fertigketchup noch Fertigchilisoße sondern selbstgemachte.

8

Ich schleich mich mal kurz rein #schein. Vielen lieben Dank für die Links. Ich kann nicht wirklich kochen, die Ideen fehlen mir auch ständig und alles schmeckt gleich. Die Seite ist spitze und total abwechslungsreich! Da kann mein Mann jetzt endlich aufatmen #schwitz

LG Clara

weitere Kommentare laden
6

Huhu!

Wühl Dich hier mal durch:

http://www.chefkoch.de/rs/s0o6/Hackfleisch/Rezepte.html

Ansonsten mache ich gerne eine Zucchini-Hack-Pfanne oder eine schöne Sojakeimling-Hack-Pfanne.

LG,

die Silly #cool