Was nehmen Eure Männer in der Kinderwunschzeit ?

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben, ich nehme Femibion 800 und L-Thyrox 100. Damit geht es mir sehr gut.

Nehmen den Eure Männer auch irgenwelche "Vitamine, Mineralien ect.?"

Wäre dankbar für Eure Antworten #blume

Gruß Nadine

1

Bei meiner ersten SS habe weder ich noch er was genommen.... und momentan nimmt auch noch niemand von uns was..... sind aber auch erst im 1 ÜZ

7

Hallo Sunny,

du, ich will nicht bevormundent klingen, aber ich würde an deiner Stelle doch Folsäure einnehmen, die ist doch grad in den ersten Wochen sooo sooo Wichtig für die Zellteilung beim Baby #liebdrueck nicht böse sein....

Liebe Grüße Nadine

12

Hallo

Bin nicht böse - hab schon vorsichtshalber ne Packung hier liegen, wollte es aber erst ab positiven SST einnehmen

2

meiner nimmt orthomol
sind vitamine.zurzeit nimmt er gegen stress aber ab nächsten monat bekommt der die speziell für seine kleinen schwimmer

13

Darüber habe ich auch schon gelesen .... Das ist aber ganz schön teuer - oder irre ich mich da ?

3

ich nehm ja nun schon folio und mein männe (der ist so doof #klatsch) meint das könne ihn nur zu gute kommen wenn er die auch nimmt :-D

4

na schaden wird es nicht...
fals das klappen sollte sag uns aber bitte bescheid!!!!!!

5

Süß dein Menne :-p Ich habe überlegt, ob ich für meinen vielleicht Mangnesium #schein keine Ahnung - oder soetwas besorge....

weitere Kommentare laden
6

hallo. wir haben bereits zwei kinder und wünschen uns jetzt ein drittes. bei beiden vorherigen kindern haben weder mein mann noch ich etwas genommen. jetzt nehme ich folio. bin aber auch schon etwas älter als die meisten hier glaube ich. mein mann nimmt nichts und wird das auch in zukunft nicht tun. halten wir nicht für notwendig. gaaaaanz früher hat doch auch niemand etwas genommen.... oder in entwicklungsländern....! halte vieles lediglich für übertrieben!!!

11

Das stimmt, da hast du recht, früher hat auch niemand was eingenommen - vielleicht mach ich mich aber auch ganz gaga ... ist unser erstes Kind und wir sind beide 33 Jahre alt #schwitz#schwitz#schwitz Liebe Grüße Nadine

14

Hallo!

Wir nehmen Vita Aktiv mit 21 Obst und Gemüsesorten#mampf.

Wir sind jetzt im ersten Üz.Mal schauen ob es bei uns auch hilft.

Bei meiner Freundin die war im 14Üz habe sehr Positive sachen gehört mit Vita Aktiv sie nahm es.Ein Monat später stand sie plötzlich vor meiner Haustüre und hatte ein Us Bild dabei sie war Schwanger.

Kann auch zufall gewessen sein oder vielleicht doch die Vitamine#kratz

Viel glück beim Schwanger werden.

Lg Simone

15

Das wünsche ich Euch auch #blume von ganzem #herzlich Nadine

16

Also früher waren halt auch die Umwelteinflüsse andere...
Meiner nimmt eine Vitaminkombi mit Folsäure, Vitamin B, C, Magnesium, außerdem wichtig sind Zink und Selen.
Außerdem ist L-Carnitin gut für die Schwimmerchen.
Meiner nimmt das alles, wenn es nicht hilft schadet´s auf jeden Fall nicht. Ist sein Beitrag zu unserem Kiwu.
:-D
Bin recht froh, dass er da mit macht, aber er will´s ja genau so...