Wie lange Ausschlag nach Dreitagefieber?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.
Mein Sohn ist seit Sonntag fieberfrei und hat nun seit gestern den Ausschlag.

#danke
nebelung

1

Jonas hatte nur einige Stunden Ausschlag auf der Brust.
Der ist nur relativ kurz da...
Lieben Gruß....Steffi

2

Hi!

Louis hatte ihn so 2-3 Tage, die Ärztin meinte das ist normal!

LG Andrea

3

Hallo!

Wollte grad das gleiche fragen ;-) Mein Sohn ist auch seit Sonntag fieberfrei und gestern fing es an. Heute sieht er ganz schlimm aus, der komplette Körper ist voll sogar zwischen den zehen #schock Wie ist ed denn bei Deinem Sohn? Auch so schlimm?
Gruß Kerstin

5

Hallo Kerstin,

Komischerweise ist der Windelbereich frei und zwischen den Zehen hab ich auch nichts entdeckt.;-) Ganz schlimm ist es halt auf Brust, Rücken und im Gesicht!#schock Mal schauen, was da morgen im KiGa für Kommentare kommen.#gruebel

LG

6

Im windelbereich ist bei Paul auch alles voll. Tut mir echt leid aber die ärztin meinte es tut nicht weh. Da kannst Du drauf wetten daß da morgen einiges kommt von den besorgten Mütter ;-) #schock

Gruß kerstin

4

Huhu,
bei Luca hat es so drei bis vier Tage gedauert. Am Anfang war es auch total heftig. Aber gejuckt hat es nicht.
LG Nicki und Luca (2 Jahre)