Wer ist begeistert von Penny- Windeln??

Hallo an alle,

meine Frage steht ja schon oben.
Da meine Schwimu mir heute Windeln vom Penny
mitgebracht hat und ich eigentlich mit Pampers new Baby gr. 3 wickel.

Würde mich über Antworten sehr freuen.


Lg
Katja

P.S. Mein kleiner ist 2Monate alt

1

ich benutze windeln von penny und bin total begeistert. kind läuft nicht mehr aus als bei anderen windeln auch. meine kleinste ist jetzt 3,5 monate alt. habe schon bei allen drei anderen kindern windeln vom penny benutzt. der älteste ist jetzt fast elf.

kann ich also nur empfehlen. ich benutze aber grundsätzlich nur die billigen, also auch die ausm aldi und kaufland.

lg kirsten

2

Die meisten meiner Bekannten und auch meine Mum wickeln nur mit DM Windeln.. die sind super.. ;)

3

Wir wickeln auch (außer nachts), mit Babylove (Ökotest sehr gut) von DM. Die sind wirklich #pro und der Preis unschlagbar!!

lg

5

Und mit was wickelst Du nachts? Da haben wir nämlich so unsere "Auslaufproblemchen" mit Pampers Baby Dry :-(

GLG
Alex

4

hi,
die penny-windeln hab ich noch nie benutzt...
bin auch ein fan der babylove-windeln von dm (gibts hier in hh bei budni).
lg

6

Wir!
Wir haben immer für zu Hause die Windeln von Penny. Nur wenn ich weiß, daß wir länger unterwegs sind, benutze ich die Pampers. Eigentlich doof, weil die von Penny sind auch nie ausgelaufen, aber ich hab dann ein besseres Gefühl. Komisch! Ich kann sie nur empfehlen.

Liebe Grüße

Sandra

7

Hallo,
ich verwende nur Windeln vom Penny, Müller oder DM seit Jahren!

Bin bei meinem grossen (3J.) zufrieden gewesen und jetzt auch wieder (11 Wochen)!

Meine zwei Jungs bekommen nämlich einen ganz schlimmen roten Po von den Pampers!

Auslauftechnisch sind die anderen finde ich sogar besser wie die Markenwindeln!

Lg
Sandra

8

Hallo!!!!!

Ich habe schon fast alle billigen Windel ausprobiert muss aber sagen keine Windel kommt an die Pampers jemals Nahe drann.....

Ich würde sie nicht mehr kaufen #contra

aber das ist jeden seine Sache.....

Lg Karina