Was haltet ihr von babydreamprodukte(Eigenmarke von Rossmann)

Würd gern wissen,ob diese Produkte genau so gut sind wie Alete und co. da sie doch seeeehr günstig sind #kratz
kann ich die Milch,Breie....bedenkenlos meinem Kind geben?
Hat jemand vielleicht schon einen Bericht düber gelesen?(viell. Stiftung Warentest)


#danke

1

Hallo Jenni,

ich hab nur die Gläschen mal probiert und die fand meine Tochter alle samt eklig. Sie mochte sie überhaupt nicht und die haben schon merkwürdig gerochen.

Brei bekommt sie von Milupa und Milch hat sie von Milasan getrunken. Milasan ist ja auch noch preisgünstig. Auch die Gläschen von Milasan haben ihr gut geschmeckt. Jetzt bekommt sie allerdings nur noch Sachen, die wir auch essen.

Ich benutze allerdings die Feuchttücher von Babydream, die sensitiv in der weißen Verpackung, und die finde ich gut.

LG Doreen mit Motte ( nächsten Montag 16 Monate )#blume

4

Hallöchen

also die Pflegeprodukte nehmen wir von Babydream, aber die Gläschen haben wir mal probiert und die hat Celine verweigert. Konnte ich auch nachvollziehen nachdem ich das gekostet hatte....BÄÄÄÄHHHH

Aber probier es doch einfach mal aus....ich find die Marke nicht verkehrt...außer die Gläschen halt


LG Netzi und Celine *29.09.2007

2

Hi, berichte habe ich keine gelesen aber meine Hebamme meinte das ich das Essen von Rossmann und DM problemlos geben konnte , das wäre genauso gut.

Da bei dem anderen Babyessen eh nur der Name bezahlt wird, mein Sohn bekommt alles von Bebivita aber nur weil ich neben dem Real wohne und das da das Günstigste ist.

Jenny

3

ich hab meiner kleinen oft diese produkte gegeben und sie erfreut sich heut bester gesundheit. ;-)
ich find allerdings, daß babydream so peelinghaft ist. so krümelig. naja ist "geschmackssache". kannst aber bedenkenlos geben.
oft sind eigenmarken besser als die teuren marken.



lg
yamie mit jessica emily - 18 monate

5

Hi,

habe die Produkte selbst nicht getestet, da ich stille. Ich habe aber letztens einen Testbericht gesehen, da hat zumindest die Gläschen-Nahrung von baydream besser abgeschnitten als die Markenprodukte...

Lg Ute

6

Hallo.

Hab Dir mal den Test der Stiftung Warentest rausgesucht. Vielleicht hilft Dir das ja weiter:

http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-Babymenues/1708221/1708221/1713547/1712901/

Hab auch schon ein paar Früchte-Gläschen von verschiedenen Herstellern versucht und ich fand sie recht lecker. Was mein Sohn dazu sagen wird, weiß ich noch nicht, da er noch mit Milchnahrung gefüttert wird.

LG
Franzi mit Colin (*19. Juni 2008)