Wie lange hat es bei Euch gedauert bis Ihr schwanger wart??

Hallo Ihr. Ich bin zwar z.Z. nicht schwanger, aber ich wollt mal wissen wielange es bei euch gedauert hat, bis Ihr es wart. Ich hab zwar schon einen Sohnemann mit 2 1/2 Jahren, aber da ist es gleich passiert als ich die Pille vergessen habe. Jetzt möchten wir aber noch ein geplantes 2. Kind. Hab Ende August die Pille Belara abgesetzt ( hab sie 1/2 Jahr nur genommen und vorher 2 Jahre die Kupferspiralle ). Wir hatten jeden 2. Tag #sex, an meine Fruchtbarsten Tage ( getestet Ovu-Test ) ogar 3 Tage lang und ich bin 25 Jahre und gesund! Wie hoch können da meine Chancen sein, gleich im 1. oder 2. ÜZ schwanger zu werden?#kratz
Danke schon mal für Eure Antworten.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend.
LG; Bianca

1

hey ..
also bei mir hm .. ich wurde nach 5 monaten schwanger nachdem ich die pille abgesetzt hatte.aber hate schon die hoffnung verloren und als ich garnicht mehr drangedacht habe,wurde ich dann doch schwanger hehe..

2

Ich habe die Belara zwar länger genommen aber bei uns hat es nach dem Absetzen der Pille 3 Monate gedauert.
Laut meiner FA völlig normal.
Hatte die ersten 2 Monate auch nur aller 2 Tage #sex in der fruchtbaren Zeit im 3. hat es dann geschnagelt bei regelmäßigen #sex.
Wird aber bei jeder Frau anders sein.

LG

3

Hallo Bianca!

Also! Wir haben für unseren 1. Nachwuchs 27 ÜZ gebraucht. Damals hieß es nach dem 22 ÜZ wir könnten keine Kinder bekommen, und siehe da, 5 Mo später hat es dann doch geklappt, weil wir mit der Sache abgeschlossen hatten.

Bei Nachwuchs 2 ging es etwas schneller. Da hat es im 11 ÜZ geklappt.

Drück Dir die Daumen, dass es relativ schnell funktioniert.

LG Anke

4

wir waren 1 jahr lang dran und dann haben wir die diagnose bekommen ohne hilfe wird das nichts. und dann zack 6 wochen später war ich schwanger #huepf

5

hallo,

bei mir hat beim ersten sex mit meinem neuen partner gefunkt bin nun in der 28 woche .....

6

hallo,


wir sind beide gesund.

bei unseren großen hat es im 11üz geklappt und bei unseren muckelchen hat es im 38üz geklappt.
ich hoffe ich konnte dir helfen.


lg siggi mit sascha *23.04.05 und muckelchen inside 9ssw

7

Genau 4 ÜZ und dann war der kleine Mann unterwegs:-p

Liebe Grüße,
Hutzel_1 mit Jonathan, 14 Monate alt

8

1.monat ;-)

9

Hallo Bianca!
beim ersten Kind 3. ÜZ mit regelmässigem #sex
beim jetzigen Krümel 6.ÜZ mit einem einzigen Mal #sex hihi #hicks
beim ersten Kind hatte ich die Pille schon ein Jahr nicht mehr genommen, haben aber so noch aufgepasst und diesmal hatte ich sie seit Feb. nicht mehr genommen und im Aug. hat es geschnaggelt :-)
Lg
#blume beni mit #ei 9+2 und lino