Rückbildungskurs in Kiel gesucht (Klausbrook)

Ich bin auf der Suche nach einem Rückbildungskurs in Kiel (ab November). Am liebsten in der Nähe von Klausbrook.
Im Internet werde ich nicht richtig fündig, ich bin neu in Kiel, und kenne mich daher nicht aus.

Vielleicht kommt jemand aus der Nähe und kann mir jemanden empfehlen? Z.B. die Hebammenpraxis Kiel, die wäre in der Nähe. Hat jemand damit Erfahrung?

Viele Grüße

ballroomy mit Vincent (7 Wochen)

1

Hallo!

Ich kann leider nicht aus eigener Erfahrung berichten (habe keinen RBK gemacht), aber ich wäre dann wohl ins Geburtshaus gegangen. Dort finden alle möglichen Kurse statt, vielleicht ist ja auch noch etwas anderes interessantes für Dich dabei, auch um andere Mütter kennenzulernen.

Geburtshaus Kiel kannst googeln.

Liebe Grüße
Vera & Emma *18.10.07

3

Ich hab mich gerade dort angemeldet für einen Kurs der Mitte November beginnt.

Bin mal gespannt!
Anschließend möchte ich gern zum Babyschwimmen... aber da gibt es ja auch mehrere Angebote in Kiel hab ich gesehen.


Viele Grüße

ballroomy

4

Na dann hoffe ich, dass Dir der Kurs Spaß machen wird!

Und wegen Babyschwimmen solltest Du Dich auch schon anmelden, da sind wohl die Wartelisten auch immer ziemlich lang.

Liebe Grüße
blondie_baerchen

weiteren Kommentar laden
2

Meine Hebamme bietet einen Kurs im Golds Fitness Center an.
Soll prima sein!
Aber auch immer sehr schnell ausgebucht.
Kannst es ja aber probieren, bei:

Elisabeth Laube-Schütt anmelden.

Sie wohnt in Mönkeberg.

Liebe Grüße,
Wiebke mit Finian (4 Wochen)