Vorgespräch Bauchspiegelung auch @AWSM

Hallo Mädels,

hatte heute das Vorgespräch zur Bauchspiegelung, habe meinen halben freien Tag in der Klinik verbracht#schmoll ewig warten für ein paar Minuten Gespräch beim Gynäkologen und Anästhesisten#augen#aerger

Am 10.10.08 ist es soweit es wird ambulant eine Bauchspiegelung mit Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchgängigkeit gemacht.
Und das beste ist das wir zum ES schon wieder #sex haben dürfen, nicht daß das unbedingt das wichtigste wäre aber nach so langer Zeit will man keinen Zyklus verschwenden.

Ich hoffe nun mal das nichts gravierendes gefunden wird und das meine EL durchgängig sind und da nicht dran rumgeschnitten werden muß.

Im Moment jagt ein Termin den anderen, am Donnerstag haben wir endlich den Termin bei Dr.Reichel-Fentz, am 09.10. gibt mein Schatz seine SG-Probe in der KiWu-Praxis ab und am Abend ruft uns der KiWu-Doc an und sagt uns wie das SG ausgefallen ist und wie die weiter Behandlung aussieht.

Mädels drückt mir die Daumen das endlich was weiter geht und der Grund unserer Sterilität gefunden wird.

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

1

Hallo Liebes,
na ohne Fleiß keinen Preis, kennst den Satz,grins. Ich finde das soooo gut,das endlich was bei Euch in die Gänge kommt. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt. Sach mal mit Deinen ES hast Du aber auch immer ein Glück #huepf und das ganze bangen und warten wird bestimmt bald belohnt.#liebdrueck

LG Reni,die Morgen Punktion hat #schock

#herzlich#liebdrueck

6

Hallo Süße,

hätte darauf verzichten können, hab ja immer genug im Haushalt zu tun wenn ich mal frei habe.

#danke für´s Daumen drücken, meine sind für Dein Punktion gedrückt und die Befruchtung#pro#klee

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

13

Neee Süße,meinte nicht Deinen freien Tag. Den Spruch hatte ich gestern schon mal in einem Beitrag geschrieben. Du brauchst Deine freie Zeit ja auch für andere schöne Dinge im Leben #schein#schwitz
Befruchtung na ja, warten wir mal ab,ob ne Eizelle gefunden wird.#schmoll

#liebdrueckReni

weitere Kommentare laden
2

Hey Tanja

Du hörst dich voll positiv an ;-) schööööööööönnnnn
man merkt, jetzt geht was voran :-) .... ich weiss das ja selber, dann gehts einem gleich schon viel besser, weil man einfach was macht.

Ich wünsch Euch ganz viel #klee

#herzlich#liebdrueck
Christine

7

Hallo Christine,

ja ich bin im Moment positiv eingestellt und voller Hoffnung das wir bald den Grund kennen.

Wünsche Dir/Euch auch viel #klee

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

3

Hallo Tanja!

Ja, kann mich nur anschließen, hört sich alles sehr positiv bei Dir an, Du scheinst hochmotiviert ;-)


Schon kraß was man alles für Termine und Verpflichtungen hat und nebenbei soll man ja auch noch nen Kopf für die Arbeit haben. Aber wir geben ja gerne unsere Urlaubstage für solche Sachen her, stimmts?!
In der Hoffnung daß wir auch noch so nen süßen Wichtel bekommen...

Ich wünsch Dir alles Gute für den Eingriff (hatte ich auch schon) und daß Du schnell wieder durchstarten kannst, denn daß was Du sagst stimmt: Man will keinen Zyklus versäumen. Man ist ja auch nicht mehr 20 und wird auch nicht jünger!

Also halt durch und weiterhin viel, viel Kraft!!!!

Liebe Grüsse Isa

8

Hallo Isa,

Urlaub musste ich nicht nehmen hatte einen "regulären" freien Tag#schein aber durch die Warterei in der Klinik den halben Haushalt nicht gemacht und das darf ich jetzt tun#schwitz

#danke ich lieb von Dir

Ja ja jünger werden wir leider nicht, manchmal macht mein Alter mir schon etwas Angst#schock

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

4

HEy Süße,
es gaht voran ....
das freut michund alles so schön schnell und innerhalb kurzer zeit...dann habt ihr bald Gewissheit.....

Wird sicher alles gut #pro#liebdrueck
Drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Däumchen
*Quetsch*
viel Glück
lg simone #herzlich#klee

9

Hallo Simone,

war eigentlich nicht so geplant, aber der Zufall ist auf unserer Seite;-) Hab ja auch keine Zeit mehr zu verschenken#schein

#danke für´s Daumen drücken

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

5

HuHu Schnuck,

uff;-) wasn Streß:-) aber da geht jetzt was...aber sag mal...was macht Dr. Reichel-Frentz???#kratzhat die Schnecke was verpennt?

Weiß garnicht was ich Dir wünschen soll...das nix rauskommt...hmm, dann kann aber auch nix behoben werden;-) also ne Kleinigkeit??? ;-)Deine EL haben bestimmt nüx!

Dann wie bei mir..ein paar Kleine Endometrioseherde(aber an schmerzhaften Stellen)...und sonst alles gut...;-) Und das Dir der Zyklus zum "mitnehmen" wichtig ist glaub ich, ging mir damals auch so....;-)

Aber HA! Vielleicht wartest Du diesmal vergeblich, ich glaub dann muß ich ECHT lachen, hihi...

Tja, in 2 Wochen simmer schlauer#pro

Schön das "was geht"

#liebdrueckMarion

10

Hallo Schnucki,

Dr.Reichel-Fentz ist in LE und macht immunologische Untersuchungen mit unserem Blut um zu sehen ob ich die Zellen von Roland bekämpfe und warum mein ANA-Wert stetig steigt kann sie mir hoffentlich auch sagen.
http://www.immu-baby.de/

Ich weiß auch nicht was mir lieber ist, wenn nix gefunden wird bei den ganzen Untersuchungen sind wir nicht schlauer als jetzt und das wäre wohl das schlimmste. Ich hoffe schon das ein Grund gefunden wird der sich dann behandeln lässt.

Das glaube ich nicht, mein Gefühl (das mich nur sehr sehr selten täuscht) sagt mir das am Samstag die Mens kommen wird, wenn ich SS wäre würde ich mich anderst fühlen und die Brust wäre anderst.

GLG
#herzlich#liebdrueck#kuss
Tanja

12

#ahaahaaaa....na, da bin ich ja dann ma gespannt#kratz.....man was IHR alles durchlauft, echt hammer....

Müßtest Du irgendwann ein Buch schreiben über deine Kinderwunschzeit...das wäre ein 12-Teiler *wennsreicht*#schein

Hmm, ja und zu dem Gefühl sag ich ma garnix...seit meinem Erlebnis mit Blinki am Anfang glaub ich da erst ans Ende wenn die Periode endgültig eingesetzt hat;-)

Vielleicht ist es auch besser so...wer weiß WAS jetzt letztendlich Grund ist und VOR einer erneuten SS behoben werden sollte...

Von dem her...alle 4 Daumen die momentan in und an meinem Körper sind sind gedrückt;-)

#liebdrueckMarion

weiteren Kommentar laden
11

Hallo Süsse

Na das geht ja dann ganz schnell #schwitz Ich drücke dir die Daumen, daß die nix finden werden! #pro Und natürlich, daß das SG Top ist ;-)
Wir müssen uns jetzt noch bis zum 21.10 gedulden. Dann gehen wir in die Infoversammlung der KIWU (ist obligatorisch #gaehn ) und müssen dann in Brüssel übernachten weil wir dann am 22. alle anderen wichtigen Termine haben. Wir bekommen dann auch gleich das Resultat welches Protokoll usw.. Mit viel Glück, kann ich dann gleich mit der DR starten #huepf

GLG und viiiiiiiiiiiiiiiel #klee
#herzlich #liebdrueck
Bridget

14

Hallo Sweety,

zum Teil wünsche ich mir das etwas gefunden wird den wenn immer alles bestens ist warum klappt es dann nicht???

Na dann wünsche ich Euch viel Glück für die Termine in Brüssel und das Du mit der Behandlung bald anfangen kannst.

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

19

Hey Süße,

das hört sich doch alles ganz toll an! #huepf
Daß du so schnell nen Termin zur BS bekommen hast finde ich gut #pro und überhaupt daß endlich mal die Sache ins Rollen #huepf kommt, damit ihr endlich wisst warum es so lange schon nicht mehr geklappt hat!

Ich kann verstehen daß du erleichtert und glücklich bist #liebdrueck

Ich drück dir alle Daumen für den Termin #liebdrueck

#kuss#herzlich#liebdrueck
Jasmin

20

Hallo Liebes,

bin froh das es so fix geht, so müssen wir keinen Zyklus "verschwenden" und im November können wir evtl. mit der Behandlung weiter machen, je nachdem was beim SG raus kommt.

Was sagt Dein Prof., ich hoffe schwer er hat keine Zyste gefunden???

GLG
#herzlich#liebdrueck#kuss
Tanja

PS: freue mich tierisch auf Freitag#huepf#cool#huepf

21

Da hast du recht, nochmals weitere Zyklen verschwenden macht echt keinen Sinn #schmoll

Habe gerade gepostet: er hat NIX gefunden #huepf#huepf#huepf Darf heute abend wieder mit Puregon starten #freu#huepf Ich hab nur gegrinst und mich sagenhaft gefreut, als ich aus der Praxis raus bin - bin richtig erleichtert #huepf

Drück dich feste #kuss#herzlich#liebdrueck
Und ICH freu mich erst auf Freitag #huepf#freu#ole
Jasmin

weitere Kommentare laden
23

Hi Tanja!

Schön, mal wieder was von dir zu Lesen.
Es geht vorwärts, das freut mich für euch!!!!!!!!:-)

Meine #pro#pro sind gedrückt.

Alles Gute weiterhin

LG Steffi#liebdrueck

28

Hallo Steffi,

#danke für´s Daumen drücken

Es muß endlich ein Grund gefunden werden warum es nicht wieder klappen will. Mir läuft so langsam die Zeit davon.

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

24

#pro#klee#klee#klee

#liebdrueck#liebdrueck

michi

29

#danke liebe Michi

#liebdrueck