Darian Lio ... passt das?

Hallöchen Ihr Lieben,

haben jetzt endlich einen Zweitnamen gefunden der uns beiden gefällt. Was meint Ihr paßt die Kombination?

GLG Peggy ET+3

1

Ich LIEBE den Namen LIO, aber mein Schatz mag ihn nicht!

2

Ähm, Darian ist ein Jungenname, Lio würde ich als Mädchennamen einordnen? Oder meintest Du Leo?

3

Hallo Anyca,

der Name ist wohl sowohl männlich als auch weiblich. Hab mal einen Link angehängt.

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/L/Li/Lio/

GLG

4

hallo!


grundsätzlich find ich die kombi nicht schlecht, nur klingt lio für mich zu sehr nach eingedeutschtem "leo" [lio] aus dem englischen...


wie wäre alternativ DARIAN LIOR ?

lior kommt aus dem hebräischen und bedeutet "licht"
damit hättest du einen schönen, klangvollen und seltenen namen.


lg anna

5

Für Lio wäre ich nicht so.
Ich würde daraus einen Leo, Luis oder Linus machen.
Lio würde nur so ein Zweitname, den jeder Erwachsene verschweigt.

6

Hallo!

Find ich einfach nur spitze!!!!!!!!!

Super Kombi!

LG

7

Hallo!

Hm, ist nicht schlecht. Darian ist super, Lio.. hm ok. Ich würde eher Leo nehmen. Ich kenne einen Adrian Leo, hört sich besser an als Lio, weil im ersten Namen schon ein ia steht. Das io dazu find ich nicht unbedingt so gut, aber es geht auch. Aber Leo fänd ich besser.

LG,
Manja