ES zweimal auf der gleichen Seite?

Hallo Leutz!

Hab da mal ne Frage.
Ist es möglich, dass man in zwei Zyklen hintereinander auf der gleichen Seite den ES haben kann?
Im letzten Zyklus war er auf der rechten Seite und diesen Zyklus wahrscheinlich wieder. Also, ich richte mich da voll nach dem Mittelschmerz, denn sonst kann ich sagen, auf welcher Seite das Ei springt.

Was habt ihr für Erfahrungen?

Liebe Grüße

1

Hallo ,ich merke es seid meiner ELSS + 10 sehr genau.

Wenn ich ihn auf der Op Seite habe,ist es sehr schmerzhaft:-[,so wie dieses Monat:-[.

Merke auch wenn es gesprungen ist,Schmerz sofort weg ist#huepf
L.G Tina

2

auch wenn es mal rechts oder mal links ziept beim ES heisst das noch lange nicht, dass man auch immer genau da den ES hat...aussage meiner FA

lg

silke

3

Ja, das wollte mir meine FA auch einreden. Ich hab mir dann mal Ovus besorgt, um sicher zu gehen, ob der MS wirklich auch der ES ist, bzw. damit zu tun hat. Und es war so.
Im übrigen ist es nicht nur ein Zwicken mal links und mal rechts, wie vor der Mens. Es ist ein richtiger Schmerz (am schlimmsten beim Hinsetzen), der nur auf der Seite ist, auf der ich den ES vermute.

Wir werden es wohl nie 100%ig erfahren ;-)

4

ich hab den MS immer um den ES herum, nach meiner ELS op, meinte ich immer zu wissen, dass ich meinen ES auch wieder da habe, es tat sauweh, jeden zyklus, nur per <US konnte man deutlich erkennen, dass es eben auch mal net so war, obwohl der schmerz links war, sprang das Ei rechts..

lg

silke

weitere Kommentare laden